- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren auf Grund der positiven Holidaycheckbewertungen zu einem Skiurlaub an einem verlängerten Wochenende in den Truyenhof gekommen. Wir hatten das Doppelzimmer "Mariandl", das vor ca. einem guten Jahr wohl komplett renoviert wurde. Die Renovierung, insbesondere aber das Badezimmer, kann man nur als voll gelungen bezeichnen. Da wurde nicht gespart. Neben der tollen Aufmachung/Farbgestaltung des Hotels beeindruckte uns aber ganz besonders das Personal und sein Teamgeist. Da rackert einer für den anderen, was zur Folge hat, dass der Gast nie lange warten muss. Dennoch scheinen alle Spaß an ihrem Job zu haben. Das Essen war genau nach unserem Geschmack - insbesondere natürlich das Buffet am Samstag abend. Tipps: Mit der Gästekarte bekommt man 10% Rabatt auf den Wochenskipass (nicht Tagesskipässe). Diesen gibt's gegenüber der Kirche in Ried - dann spart man sich das Anstehen am Lift in Fiss bei der Waldbahn. Das Hotel verfügt über einen beeindruckend großen Ski/Skischuhkeller. Wenn man dann noch sieht, dass der ab ca. 17:00 Uhr randvoll ist, dann weiß man, dass man das richtige Hotel gewählt hat.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudolf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 18 |