Alle Bewertungen anzeigen
Bea (61-65)
Verreist als Freunde • April 2025 • 1-3 Tage • SonstigeKlein, fein und wunderbar!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kleines, gemütliches Hotel im Dorfzentrum Grindelwalds. Perfekt für Übernachtung mit Frühstück. Einheimisches, sehr freundliches Personal. Das Doppelzimmer mit Bad und Balkon bietet einen traumhaften Blick zur Eigernordwand und den anderen majestätischen Gipfeln. Ein kleiner heimeliger Garten mit Blumen und Sitzgelegenheiten lädt zum Verweilen. Ein echter Geheimtipp für Gäste, die das Heimelige mögen. Zum Frühstück gibt es Bergkäse, selbstgemachtes Birchermüesli, Schinken und Salami... alles, was das einheimische Herz begehrt und Touristen, die das Authentische mögen, erhoffen: 2 Sterne für die Statistik, 4 für das Ambiente und 5 Sterne fürs Herz!


Zimmer
  • Gut
  • Einfach, sauber, zweckmässig - atemberaubende Aussicht. Kleine Duschkabine, Föhn, Waschtisch mit Spiegelschrank, Toilette, alles auf kleinem Raum aber zweckmässig und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Lokales Frühstück, Konfitüren, Brot und Brötchen, Gipfeli , frische Butter, Orangensaft etc. Frisch gebrühter Kaffee wird immer wieder heiss nachgereicht.


    Service
  • Sehr gut
  • Herzlich, ohne serviles Getue: Die Gastgeber sind Profis.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Einfach perfekt: Unmittelbar neben der legendären "Spinne", gleich über die Strasse ist die Barrys-Bar für den köstlichen Schlummertrunk in gediegener Athmosphäre. Jeweils dienstags ist Big-Bottle-Day, edle Tropfen aus riesigen Flaschen. 5 Fuss-Minuten von der Talstation Grindelwald First, 8 Minuten zum Parkhaus Dorf. Gratis Shuttlebus und Gästkarte mit Sparpotential.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Alles in Gehdistanz oder dank inkludierter Gästekarte kostenlos per Bus erreichbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im April 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bea
    Alter:61-65
    Bewertungen:1