Alle Bewertungen anzeigen
Kornelia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Städtetour-Gut geschlafen in Tulip
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren zu 5 Personen im Hotel,die Zimmer waren sehr gut,sauber und neu renoviert-das Bad sehr schön alles neu.Frühstück gut Gäste gemischten Alters verschiedene Nationalitäten Wir waren 4 nächte im Hotel,um Amsterdam zu besuchen-z.z wird noch umgebaut,neu alles gestrichen und gefließt-wem das Stört sollte eben Abstand nehmen und nicht knören!Das muß eben auch mal sein-vor allem für die Leute die gemault haben es ist abgewohnt-nun wir es fein gemacht und die Leute meckern,weil Baulärm----Uns hat es nicht gestört waren den ganzen Tag unterwegs,wenn wir kamen hatten die Arbeiter Feierabend-Morgen war 7°°beginnt-aber so wie die arbeiten ist es bald fertig!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren schön groß,offene Schrankablagen-ein geschlossener wäre zum Vorteil-man möchte die Sachen nicht so offen liegen haben!Also sehr moderne Möbel-Klimaanlage sauber und ruhig!Bad schön geräumig,alles neu.nur die Toilettenbürste fehlt!!Der Knopf zum abziehen ist keine gute Idee,zu tief-Entweder man bricht sich als Frau den Nagel ab-oder bricht sich den Finger!!!Ich habe die Haarbürste benutzen müssen mit dem Griff zum abziehen!War schon witzig-das haben wir 3 Frauen aber auch die Männerbemängelt.Der das eingebaut hat sollte es mal versuchen!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Eine Bar und ein Restaurant-war gut haben aber nicht gegessen-die Getränke waren ok.Es war eine offene Küche sehr sauber!


    Service
  • Gut
  • Fremdsprachenkenntnis-Englisch-wir hatten das Gefühl einige Damen sprachen etwas Deutsch-aber sie wollten nicht!!!!Freundlich waren sie-Zimmerreinigung war sehr gut und gründlich.Beschwerden hatten wir 5 keine.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt 8km von Amsterdam entfernt-Restaurant in der Nähe,haben wir nicht gesehen,man mußte schon etwas laufen was um etwas zu finden.Metro in ca. 10Min.erreichbar ein schöner Spatziergang und gute Verbindungen nach Amsterdam


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kornelia
    Alter:56-60
    Bewertungen:66