- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir hatten einen Groupon Gutschein und uns für einen Kurzurlaub mit Verlängerung zum ausprobieren gegönnt.Leider war unser Zimmer:1. zur Straße(sehr laut durch Autolärm,trotz Aussenrolläden.2.zum Nachbarzimmer wurde nur eine sehr dünne Trennwand gezogen,sodass die ganze Nacht dass schnarchen des Nebengastes zu hören war und wir nicht schlafen konnten.3.Im Badezimmer gab es kein Rollo und es roch bei geschlossenen Fenster muffig.Als wir unser Menue einlösen wollten und einen Tisch uns reservieren wollten,wurde uns die Auskunft erteilt: Ihr seit doch die Groupon - Leute, da reservieren wir kein Tisch.Also Gäste zweiter Wahl.Zimmer wurden nicht gereinigt während der Tage.Wassergläser haben wir die ganzen Tage benutzt.Beim Frühstück war einiges, wie z.b. Käse,Rührei,Camenbert,Obst sehr schnell weg und nur nach Nachfrage wurde dann mal etwas nach gelegt (ungern)Für uns also leider sehr enttäuschend.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Moin moin aus Büsum, es tut uns leid das Ihnen der Urlaub hier bei uns nicht gefallen hat. Wir werden Ihre Anmerkung sehr kritisch besprechen. Wie Sie an den anderen Bewertungen aber sehen werden Gäste NIE als zweite Wahl behandelt. Aber Sie müssen doch bitte Verständnis dafür haben das wir generell für Groupon Gäste nicht reservieren, da wir hierbei überhaupt keine Einnahmen erzielen und wir mitten in der Hauptsaison sind. Es tut und leid wenn Sie sich da nicht richtig behandelt gefühlt haben. An der schnelligkeit des Frühstücksdienst werden wir arbeiten, Sie haben aber sicherlich gesehen das es bei 60 Gästen nicht immer sofort gehen kann. Wir bedanken uns für diese Kritik und werden selbstverständlich daran arbeiten.