Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Kurzurlaub im verkehrten Zimmer
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir hatten einen Groupon Gutschein und uns für einen Kurzurlaub mit Verlängerung zum ausprobieren gegönnt.Leider war unser Zimmer:1. zur Straße(sehr laut durch Autolärm,trotz Aussenrolläden.2.zum Nachbarzimmer wurde nur eine sehr dünne Trennwand gezogen,sodass die ganze Nacht dass schnarchen des Nebengastes zu hören war und wir nicht schlafen konnten.3.Im Badezimmer gab es kein Rollo und es roch bei geschlossenen Fenster muffig.Als wir unser Menue einlösen wollten und einen Tisch uns reservieren wollten,wurde uns die Auskunft erteilt: Ihr seit doch die Groupon - Leute, da reservieren wir kein Tisch.Also Gäste zweiter Wahl.Zimmer wurden nicht gereinigt während der Tage.Wassergläser haben wir die ganzen Tage benutzt.Beim Frühstück war einiges, wie z.b. Käse,Rührei,Camenbert,Obst sehr schnell weg und nur nach Nachfrage wurde dann mal etwas nach gelegt (ungern)Für uns also leider sehr enttäuschend.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Moin moin aus Büsum, es tut uns leid das Ihnen der Urlaub hier bei uns nicht gefallen hat. Wir werden Ihre Anmerkung sehr kritisch besprechen. Wie Sie an den anderen Bewertungen aber sehen werden Gäste NIE als zweite Wahl behandelt. Aber Sie müssen doch bitte Verständnis dafür haben das wir generell für Groupon Gäste nicht reservieren, da wir hierbei überhaupt keine Einnahmen erzielen und wir mitten in der Hauptsaison sind. Es tut und leid wenn Sie sich da nicht richtig behandelt gefühlt haben. An der schnelligkeit des Frühstücksdienst werden wir arbeiten, Sie haben aber sicherlich gesehen das es bei 60 Gästen nicht immer sofort gehen kann. Wir bedanken uns für diese Kritik und werden selbstverständlich daran arbeiten.