- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Essen Top, Service Top, Zimmer Top. Preis/Leistung Top. Das junge Team bemüht sich sehr um seine Gäste. Am besten fand ich, dass ein Zweieinhalb Sterne Hotel einen Pagenservice hat. Nachdem ich im Restaurant eincheckte, zeigte der Mitarbeiter mir den Parkplatz . Nach dem ich mein Auto abstellte, wartete der Mitarbeiter bis ich Ausstieg und fragte mich ob er mir meine Koffer abnehmen solle anschließend brachte der Mitarbeiter mich auf das von mir gebuchte Zimmer. Das gab uns die Möglichkeit noch weitere Fragen zu stellen, die wir beim Check in noch nicht hatten. Z.b. Nach der Frage ob es Ebbe oder Flut wäre, antwortete der Mitarbeiter spontan und korrekt. Bemängelt habe ich, dass kein Internet vorhanden war, denn wir sind ja schon lange im Digitalen Zeitalter angekommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfred |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |