- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es ist ein kleines Hotel mit einem sehr altem Nebengebäude auf das in der Hotelbeschreibung nicht hingewiesen wurde. In das Doppelzimmer gelangt man durch eine Stahltür.Das Zimmer selbst war sehr kalt und lieblos und notdürftig eingerichtet.Es gab zwar einen Kühlschrank,aber den brauchte man nicht,denn es langte völlig aus,die Getränke auf den Fußboden zu stellen,denn es kam von unten eine Eiseskälte. Im Bad gag es keine Ablagemöglichkeiten und es war so dreckig,daß man weder die bereitgestellten Zahnputzbecher noch die Dusche benutzen wollte.Die Toilettenbürste war siffig braun und die Toilette selbst hat auch schon bessere Tage gesehen. Die Heizkörper waren so voller Dreck,es war ein wunder,daß sie überhaupt heizten.Es gab wenigstens einen kleinen Fernseher und einen Balkon mit undichter Tür.Zur Buchung gehört auch ein Frühstücksbuffet. Es ist erschreckend,daß hier bewußt Zimmer in so desolatem Zustand vermietet werden.Es gab noch einige andere Zimmer in diesem Zustand,was uns der Chef selbst erzählte. Bei allem Respekt und Verständnis für seine private Situation,ist so etwas nicht akzeptabel. Auch Büsum selbst bot nur ein spärliches Silvesterprogramm. Es ist absolut nicht geeignet für Kurzentschlossene und spontane Besuche über Silvester,traurig für einen Ort der vom Tourismus lebt. Oder sind dort alle einfach zu satt und haben es nicht mehr nötig?
Das Zimmer und das Bad haben wir bereits in Punkt 1 beschrieben.
Zum Hotel gehört ein Restaurant in dem auch das Frühstücksbuffet war. Das Frühstück war reichhaltig mit Saft,frischem Obst,Rührei,Speck etc. Im Restaurant war es sauber und gemütlich.
Wir haben zwar nur den Chef kennengelernt,aber der war sehr freundlich,entgegenkommend und ehrlich. Er hatte ein offenes Ohr für unsere Beschwerde und wußte sogar um die Mängel. Das fanden wir allerdings sehr erstaunlich,eigentlich sogar schon frech,denn das Zimmer wird als Komfort-Doppelzimmer angeboten !
Die Lage ist sehr zentral.Alle Einkaufsmöglichkeiten sind in wenigen Minuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike & Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |