- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel sieht von der Frontseite mit der großen Glasfront super aus, von den Busparkplätzen, leider nicht sehr einladend. Dafür ist es im innen im Hotel sehr schön eingerichtet und überall sehr sauber!!! Alle Bediensteten sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Zimmer das wir hatten, war geräumig, und sehr sauber!!! Die Matratzen waren sehr gut. Die Dusche war etwas eng, aber gut in Schuss. Nichts Schimmelig, nichts ausgeleiert, nichts defekt!!!
Frühstück gab es als Buffet, war sehr reichlich und sehr vielfältig, ließ keine Wünsche offen!!! Essen war sehr gut, eine abwechslungsreiche Küche.
Der Service im Zimmer, an der Rezeption und in der Gastronomie war durchweg Hervorragend. In der Gastronomie bzw. an der Bar waren alle sehr lustig und immer aufmerksam. Beschwerden gab es zu keiner Zeit!!!
Gut finde ich die Zentrumsnahe Lage des Hotels, gut geeignet für schöne Spaziergänge und zum Shoppen.Gegenüber ist eine Bahnlinie, deren reger Betrieb etwas stört. Auch etwas störend wirkt die anliegende Durchgangsstraße.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |