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Hartmuth (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit schimmligriechenden Schubfächern
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir verbrachten vom 18.02.- 04.03.16 unseren Urlaub in diesen Hotel in der dritten Etage Zimmer 357. Der Raum roch muchig und die Schubfächer der Schränke nach Schimmel. Wir konnten diese nicht benutzen. Wir wollten Duschen die Wanne lief nicht ab. Am nächsten Morgen reklamierte ich dies früh an der Rezeption. Ich überprüfte am späten Nachmittag ob jemand die Mängel beseitigt hat, nichts. Am selben Tag reklamierte ich diese Mängel nochmals mit der Reiseleiterin. Nächster Tag nichts, Reklamation mit Reiseleiterin am Nachmittag. Nächster Tag nichts, Reklamation am Abend. Ein Angestellter versuchte die Verstopfung der Wanne zu beseitigen. Er sagte alles in Ordnung. Wir duschten, Wanne verstopft, Reklamation. Der Angstelle erschien nochmals, neuer Versuch ohne Ergebniss. Er sagte es müsse am nächsten Tag mit Chemie beseitigt werden. Anderer Tag und die darauffolgenden 3 Tage geschah nichts. Für den Mittwoch hatten wir einen Ausflug mit einer Jacht gebucht und standen rechtzeitig vor dem Hotel. Keiner der ankommenden Busse war für uns. Nach 30 Minuten warten fragte ich beim Hotelpersonal nach. Man sagte mir langsam, langsam. Nach einer Stunde warten fragte ich an der Rezeption ob sie nicht einmal die Neckermann Servicenummer anrufen könnten dies wurde abgelehnt. Ich telefonierte mit den Servicemitarbeiter er wolle sich erkundigen und ich solle in 15 min. zurück rufen. Nächster Anruf ich solle in 15 min. noch einmal anrufen. Der Servicemitarbeiter teilte mir mit der Bus war angeblich am Hotel. Daraufhin sollte die Reiseleiterin am gleichen Tag im Hotel erscheinen um den Sachverhalt zu klären. Am Abend erschien die Reiseleiterin und fragte ob das mit dem Zimmer alles in Ordnung und bestädigte die Aussage der Servicemitarbeiterin. Ich machte mir richtig Luft und der Manager wurde hinzu gerufen. Es wurden alle Beschwerden vorgetragen und angeboten das Zimmer zu wechseln. Wir besichtigten mit den Manager das alte Zimmer, zeigten die nicht ablaufende Wanne die verstockten Vorhäge. Er durfte an den schimmligriechenden Schubfächern riechen und verzog das Gesicht. Besichtigung des neuen fast das gleiche, nicht ganz so starker Schimmelgeruch in den Schbfächern, verstockte Vorhäge aber die Wanne lief ab. Wir wechselten das Zimmer. Der Manager durfte im neuen Zimmer auch an den Schubfächern riechen, Schulter zucken. Im Anschluss wurde ein Protokoll angefertigt was der Reiseveranstalter und das Hotel bekommen hat. Das Geld für den Ausflug wurde erstattet. Natürlich die Telefonate zur Servicenummer musste ich selbst bezahlen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Februar 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Hartmuth
Alter:61-65
Bewertungen:1