- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Lage, tolles Personal. Das einzige das wirklich nervt sind meckernde Touris! Man darf keinen 5 Sterne Luxus erwarten, dafür eine tolle "Hotelfamilie", einen top Strand und den Urlaub seines Lebens.
Nicht perfekt aber durchaus okay. Wer bleibt bei der Umgebung denn auch lange im Zimmer? Und wem es nicht gefällt, kurz Bescheid sagen und das Zimmer wird ohne Probleme gewechselt.
Wer glaubt in Kuba sei immer und zu jeder Zeit alles zu besorgen irrt. Wenn mal das Eis ausgeht, nicht gleich ausrasten... Das Personal bemüht sich wirklich und ist stundenlang unterwegs um die Wünsche der Touris zu erfüllen. Wer auf guten Kaffee wert legt, geht bitte in die Lobbybar oder zur Poolbar ;)
Egal worum es geht, es wird alles versucht damit man einen glücklichen Aufenthalt hat. Wenn etwas nicht passt, einfach höflich!! ansprechen und die Damen und Herren werden ihr bestmögliches tun.
Top!!! Bushaltestelle ist 5 min. zu Fuß weg und der Strand ist unmittelbar davor. Taxis werden zu jeder Uhrzeit sofort gerufen. Besser kann man es kaum haben!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tolles Programm, den ganzen Tag über gibt es viel zum mitmachen. Wer sich darauf einlässt wird seinen Spaß haben!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jantje |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |