- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider ist der Servicegedanke des Personals hier noch nicht bei allen Mitarbeitern angekommen. Der "freundliche" Abend-Kellner und zugleich Rezeptionist, hinderte uns daran die neu eröffnete Bar zu besichtigen. Auch im Winter werden die Heizungen im Zimmer grundsätzlich zugedreht und wenn man abends ins Zimmer kommt wird das Eisfachgefühl noch durch geöffnete Fenster verstärkt. In den Gängen ist nur jede dritte Lampe mit Funktion und dei Lampen im Zimmer haben eine geschätze Leistung von 15 Watt, so dass Lesen oder Schreiben mühsam ist. Während regelmäßiger Aufenthalte über die Dauer von mehreren Monaten war die Steigleitung der Löschanlage immer wegen Reparaturarbeiten außer Betrieb. Das Personal beim Frühstück ist sehr freundlich, leider aber wegen zeitglicher Zuständigkeit für den Check-out überlastet. Es fehlt in Prenzlau eine Alternative zu diesem Hotel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uli |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 62 |