- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Genossenschaft hat und gibt sich Mühe. Bekennung zu Bio ist eine spürbare Verbesserung. Beim Personal ging es aber über die letzten Jahre nur bergab! Ein wenig Reserve besteht noch, liegt ja auf 1'100 Meter über Meer!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im März 2013 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christoph |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Genossenschafter Christoph Herzlichen Dank für Ihr Gästefeedback und die Anregungen, welche wir immer ernst nehmen und umsetzen. Nachfolgend möchten wir unsererseits einen Feedback zu Ihren Bewertungen abgeben. • Bei einem ruhig gelegenen Bergbetrieb kann man nicht erwarten, dass sich Einkaufmöglichkeiten oder Bars in der nahen Umgebung befinden. • Als Gast ohne Behinderung bewerte ich ebenso wenig den entsprechenden Punkt. • Unweit vom Ucliva befinden sich ein Gilde Restaurant und ein typisches Dorf-Restaurant. • Wie kann ein nicht vorhandener Pool bewertet werden? • Gäste, die ohne Kinder reisen bewerten den Punkt „Kinderbetreuung“? • Die Ausstattung der Zimmer wurde von den Genossenschaftern beschlossen und ist ein idealer, natürlicher Rahmen für Ruhe suchenden Gäste. Schlicht, einfach mit allem notwendigen Komfort. • Punkto Reklamation: das Einzige womit Sie sich beim Ausschecken nicht einverstanden zeigten, betraf die anrechenbare Bonifikation welche nicht von uns im Betrieb definiert wird, sondern in einer Generalversammlung der Genossenschaft festgelegt wurde. Wie wir Ihnen bei einem Persönlichen Mail mitteilten, kann ein Gastgeber nur soweit seine Freundlichkeit an den Gast bringen bis dahin, an den der Gast es uns erlaubt bzw. angenommen wird. Wir leben von unseren Gästen. Aus diesem einfachen Grund sind uns alle sehr wichtig und selbstverständlich herzlich willkommen. Freundliche Grüsse Biohotel Ucliva Heinz Kern

