Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2013 • 3-5 Tage • Winter
Das Bündner Oberland und Bio hätte mehr zu bieten!
3,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Genossenschaft hat und gibt sich Mühe. Bekennung zu Bio ist eine spürbare Verbesserung. Beim Personal ging es aber über die letzten Jahre nur bergab! Ein wenig Reserve besteht noch, liegt ja auf 1'100 Meter über Meer!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Genossenschafter Christoph Herzlichen Dank für Ihr Gästefeedback und die Anregungen, welche wir immer ernst nehmen und umsetzen. Nachfolgend möchten wir unsererseits einen Feedback zu Ihren Bewertungen abgeben. • Bei einem ruhig gelegenen Bergbetrieb kann man nicht erwarten, dass sich Einkaufmöglichkeiten oder Bars in der nahen Umgebung befinden. • Als Gast ohne Behinderung bewerte ich ebenso wenig den entsprechenden Punkt. • Unweit vom Ucliva befinden sich ein Gilde Restaurant und ein typisches Dorf-Restaurant. • Wie kann ein nicht vorhandener Pool bewertet werden? • Gäste, die ohne Kinder reisen bewerten den Punkt „Kinderbetreuung“? • Die Ausstattung der Zimmer wurde von den Genossenschaftern beschlossen und ist ein idealer, natürlicher Rahmen für Ruhe suchenden Gäste. Schlicht, einfach mit allem notwendigen Komfort. • Punkto Reklamation: das Einzige womit Sie sich beim Ausschecken nicht einverstanden zeigten, betraf die anrechenbare Bonifikation welche nicht von uns im Betrieb definiert wird, sondern in einer Generalversammlung der Genossenschaft festgelegt wurde. Wie wir Ihnen bei einem Persönlichen Mail mitteilten, kann ein Gastgeber nur soweit seine Freundlichkeit an den Gast bringen bis dahin, an den der Gast es uns erlaubt bzw. angenommen wird. Wir leben von unseren Gästen. Aus diesem einfachen Grund sind uns alle sehr wichtig und selbstverständlich herzlich willkommen. Freundliche Grüsse Biohotel Ucliva Heinz Kern