Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2013 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Esen top - Sauberkeit flop
4,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Sehr gutes Essen, freundliches Personal, sehr schöne Umgebung, kinderfreundlich und auch gut ausgestattet (Wickelplatz, Windeleimer, Tischsitz, Kinderwagen, Babyphone). Negativ waren die Schar toter Fliegen die uns allmorgendlich am Tisch begrüssten, das ungepflegte Spielzimmer, das schmutzige Badezimmer...Das Hotel ist zwar einigermassen sauber aber wehe dem, der gründliche Sauberkeit verlangt, auf Kritikfähigkeit werden Sie nicht stossen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jasmin Vielen Dank für Ihre Bewertung: Ob kritisch oder positiv, helfen uns Bewertungen immer unseren Service noch mehr zu verbessern. Wir bedauern natürlich, dass Ihre Ferien bei uns schlussendlich einen eher kritischen Eindruck hinterlassen und die hochsommerliche Schar der Fliegen den ungetrübten Genuss unserer ländlichen Gegend gestört haben – sie gehören dazu genauso wie das Bimmeln der Kuhglocken auf der nahen Weide. Nicht dazu gehört selbstverständlich eine mangelnde Sauberkeit, diesem Umstand nehmen wir uns natürlich an. Wir würden uns freuen, Ihnen bei einem nächsten Besuch all Ihre Wünsche und Bedürfnisse für einen vollkommenen Urlaub zu erfüllen. Heinz Kern Geschäftsführer