Gemütliches Hotel mit traditionellen architektonischen Elementen und gleichzeitig frischer Ausstrahlung zum Wohlfühlen rund um's Jahr. Sauberkeit und Instandhaltung lassen nichts zu wünschen übrig - kenne das "Ucliva" seit fast ca. 10 Jahren, nichts wirkt "abgewohnt". Im moderaten Zimmerpreis ist ein sehr gutes Frühstücksbüffet inbegriffen mit z.B. hervorragendem Birchermüesli und frisch gebrühten Capucchino. Keine Angaben
Helle und freundlich eingerichtete Zimmer, teils rollstuhlgängig, teils mit Balkon. Mehrere Familienzimmer mit 3-5 Betten, die auch als Doppelzimmer belegt werden und dann entsprechend geräumig sind. Badezimmer eher klein mit Dusche, aber zweckmässig.
Abwechslungsreiche, kreative Bio-Küche mit regionalen Frischprodukten, ansprechend präsentiert.
Habe die Crew mit teils wechselnden Mitarbeitern in 10 Jahren immer (!) freundlich, hilfsbereit, unaufdringlich und flexibel erlebt.
An einem Berghang oberhalb Waltensburg inmitten von Wiesen gelegen. Ein grosser Parkplatz, die Talstation des Skiliftes und eine Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe. Etliche Wanderwege für kürzere oder längere Touren führen am Haus vorbei. 5 Minuten zum Flüsschen Flem, einem wunderbaren Spielplatz für grosse und kleine Kinder. Ilanz als nächstgrössere Stadt in ca. 15 Autominuten zu erreichen.
Im rollstuhlgängigen Nebengebäude zwei schöne, helle Tagungsräume - sehr gut für Seminare oder Familienfeiern geeignet. Kleine Holzofensauna, Garten mit Kinderspielplatz
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2005 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Iris |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |

