Alle Bewertungen anzeigen
Iris (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2005 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht zuviel und nicht zuwenig - genau richtig
5,3 / 6

Allgemein

Gemütliches Hotel mit traditionellen architektonischen Elementen und gleichzeitig frischer Ausstrahlung zum Wohlfühlen rund um's Jahr. Sauberkeit und Instandhaltung lassen nichts zu wünschen übrig - kenne das "Ucliva" seit fast ca. 10 Jahren, nichts wirkt "abgewohnt". Im moderaten Zimmerpreis ist ein sehr gutes Frühstücksbüffet inbegriffen mit z.B. hervorragendem Birchermüesli und frisch gebrühten Capucchino. Keine Angaben


Zimmer
  • Gut
  • Helle und freundlich eingerichtete Zimmer, teils rollstuhlgängig, teils mit Balkon. Mehrere Familienzimmer mit 3-5 Betten, die auch als Doppelzimmer belegt werden und dann entsprechend geräumig sind. Badezimmer eher klein mit Dusche, aber zweckmässig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreiche, kreative Bio-Küche mit regionalen Frischprodukten, ansprechend präsentiert.


    Service
  • Sehr gut
  • Habe die Crew mit teils wechselnden Mitarbeitern in 10 Jahren immer (!) freundlich, hilfsbereit, unaufdringlich und flexibel erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • An einem Berghang oberhalb Waltensburg inmitten von Wiesen gelegen. Ein grosser Parkplatz, die Talstation des Skiliftes und eine Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe. Etliche Wanderwege für kürzere oder längere Touren führen am Haus vorbei. 5 Minuten zum Flüsschen Flem, einem wunderbaren Spielplatz für grosse und kleine Kinder. Ilanz als nächstgrössere Stadt in ca. 15 Autominuten zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Im rollstuhlgängigen Nebengebäude zwei schöne, helle Tagungsräume - sehr gut für Seminare oder Familienfeiern geeignet. Kleine Holzofensauna, Garten mit Kinderspielplatz


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2005
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:46-50
    Bewertungen:1