Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Joachim (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Beim UI Inn auf Hulhumale ist Transfer unmöglich
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

das UL INN ist ein sehr kleines Stadthotel, mit winzigen Zimmern und "erbärmlichem Frühstück", auf der künstlich angelegten Insel Hulhumale. Obwohl dieses Hotel in unmittelbarer Nähe zur Flughafeninsel Hulhule liegt, läßt sich der Transfer nur sehr schwer oder garnicht bewerkstelligen, obwohl bei Buchung über Agoda bereits vorab bezahlt. Es gibt nur eine? oder wenige? Taxen, die eine Lizenz für die Fahrt nach Hulhumale haben. Wir sind jedenfalls nur "netterweise", nach unendlich langem Warten, nach der Ankunft am Airport, von einem Lieferwagen mitgenommen worden, da keine Taxe verfügbar war!!!! Damit war uns zwar der Hinweg zum UL INN gelungen, aber der Rückweg erwiess sich als unmöglich!!! Man kann somit seinen Flug oder Weitertransport verpassen!!! Und genau das wäre uns beinahe passiert!!! Wir erreichten nicht rechtzeitig den Airport, obwohl die Transferzeiten bei Buchung und nochmals beim Einchecken im Hotel, vereinbart waren. Leider lies sich der Transfer n i c h t realisierten. Wir warteten "vergeblich" auf Tranport zum Airport, ab morgens 6 Uhr bis nach 10:30 Uhr, doch keine Taxe war verfügbar. Unsere Rettung war ein winziges Dhingi, was wir notgedrungen dann selber privat organisiert haben. Aus diesem Grund verzichteten wir auf der Rückreise, auf das von uns gebuchte und bezahlte UL INN , da wir berechtigte Sorge hatten, dass der Transfer erneut nicht stattfinden würde.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Joachim
    Alter:66-70
    Bewertungen:8