Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2005 • 3-5 Tage • Strand
Sehr sauberes und stylisches Hotel
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes und modern eingerichtetes Business-Hotel. In der Woche sehr viele Business-Gäste, hauptsächlich Italiener. Keine Angaben


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist etwas klein, aber vollkommen ausreichend. Im Zimmer gibt eine Klimaanlage, TV (ohne deutsche Sender), Schreibtisch. Im Bad eine Badewanne, BD, großen Speigel, Fön.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr üppig und gut.


    Service
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr sauber und bestens gereinigt. Das Personal war sehr freundlich und sprach ausreichend englisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Entfernung zur Stazione Centrale beträgt zu Fuß ca. 25 Minuten. Zur Mailänder Scala ca. 20 Minuten. Die Metro-Station ist ca. 3 Minuten entfernt. Parkmöglichkeiten sind direkt vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitmöglichkeiten sind in dem Hotel nicht vorhanden. Es ist eine Bar im Hotel, gegenüber ist eine Disko. In der Querstraße Corso Como sind ausreichend Möglichkeiten zu Restaurants, Bars, Boutiquen etc. gegeben. Im Eingangsbereich existiert ein Internetzugang.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:31-35
    Bewertungen:3