Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 1-3 Tage • Strand
Einmal und nicht wieder Jägerhof
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Zimmer war sehr einfach eingerichtet, wobei im Teppichboden eindeutige Flecken und schadhafte Stellen zu sehen waren. Zur Einrichtung gehörte ein Kühlschrank, von dem der Korpus immer noch vorhanden ist. Unser Zimmer roch stark muffig und auch die Bettwäsche hatte den Geruch schon angenommen. Auch ein wechseln der Bettwäsche konnte keine Abhilfe schaffen. Wenn man der Letzte beim Abendessen war, konnte schon mal die Nachspeise stark abgewandelt oder verändert sein. In der Beschreibung steht, dass das Hotel über eine Rezeption verfügt, diese ist aber nur zu bestimmten Zeiten besetzt. Ein Restaurant und eine Bar sollte vorhanden sein, welche nicht betrieben wurden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Nachteilig war die Lage des Zimmers und der Weg, den alle Besucher nutzten, um ins Haus zu gelangen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Leider war der Speiseraum nur zu den Mahlzeiten offen. Das Essen war sehr übersichtlich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nach unserer Beschwerde über das muffige Zimmer beim Chef forderten wir als Minimum das Wechseln der Bettwäsche, welches auch erfolgte. Ab diesem Zeitpunkt hat uns der Chef ignoriert. Höhepunkt war die Abgabe des Zimmerschlüssels am letzten Tag beim Chef, der uns ohne eine Entschuldigung oder andere Worte gehen ließ.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt in einer schönen Landschaft, die man mit Fahrrädern gut erkunden kann. Ansonsten ist man auf das Auto angewiesen, um auch am Abend was zu erleben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:1