- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sicherlich hat das Hotel schon bessere Zeiten gesehen, aber es ist ordentlich und sauber. Das Zimmer hat ca. 20 m². Die Einrichtung ist etwas schlicht. Hatten mit Halbpension gebucht. Gästestruktur 50+. Fahrrad mitnehmen. Die Gegend ist herrlich - auch im November. Voller Handyempfang. Beste Reisezeit sicherlich im Sommer, aber wie gesagt auch im November ist es schön dort.
Etwas älter und auch schon etwas abgewohnt, aber sehr sauber. Flachbildfernseher vorhanden. Dusche vorhanden. Alles andere ist Ansichtssache. Kann sein, muss aber nicht sein.
Keine Bar, aber sehr gutes und reichliches Essen. Das Auge isst mit, es war sehr gut und liebevoll angerichtet. Trotz des älteren Fußbodenbelages war es sehr sauber. Es gibt deutsche Küche und 3 Essen zur Auswahl abends. Es war immer Fisch mit dabei. die Atmosphäre ruhig und familiär. Preis-Leistungs-Verhältnis top.
Das Personal ist sehr, sehr freundlich. Die Zimmerreinigung fand täglich statt. Wäschewechsel brauchten wir bei der kurzen Zeit nicht, wäre aber täglich möglich gewesen.
Wer wie wir die Ruhe suchen, ist hier gut beraten. Kein Straßenlärm. Blick auf die Felder, im Hintergrund ein See. Entfernung zum Strand ca. 10 km. Einkaufsmöglichkeiten im Umkreis von 10 km ist alles zu haben. Ausflugsmöglichkeiten wohin man möchte. Lancken-Granitz liegt fast mittendrin. Die Ostseebäder sind nicht weit entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wer im November nach Rügen fährt, sucht Ruhe und Entspannung! Wir möchten nicht "bespasst" werden!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |