- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eine frühe Anreise ist bei einer Zimmerübergabe ab 16 Uhr leider nicht gegeben. Wir mussten vor der Übergabe des Zimmerschlüssels die Zimmer sofort BAR bezahlen. Leider wurden wir darauf weder in den Telefonaten, noch in dem geführten eMailverkehr darauf hingewiesen und fühlten uns somit sehr überrumpelt. Noch dazu, weil zwei Schilder auf die Zahlung per EC hinwiesen. Die Gaststätte gegenüber probieren. Ein kleiner Familienbetrieb mit sehr gutem Essen!
Die Zimmer sind okay, aber man sollte keine großen Erwartungen mitbringen. Alles in allem kann man sagen, wenn man nur eine Möglichkeit zur Übernachtung sucht, ist der Jägerhof eine Möglichkeit, aber man sollte nicht zuviel drum herum erwarten.
Das Frühstückbuffet ist sehr übersichtlich, wird aber regelmäßig aufgefüllt. Es gibt wohl die Möglichkeit Halbpension zu buchen. Davon haben wir keinen Gebrauch gemacht.
Anlässlich des "kleinen Finales" (Fußball-WM) durften wir im Speiseraum Fußball sehen, aber auch dieses "Event" wurde sofort nach dem Abpfiff abgebrochen und es musste gezahlt werden. Das war in keinster Weise gastfreundlich! Auch bei Fragen bekamen wir lediglich den Hinweis: "das kann man so und so machen, das nimmt sich nichts". Da erwate ich von einem ortskundigen Pensionsbetreiber etwas mehr.
Gegenüber ist eine Pension mit einer Gaststätte, die recht unscheinbar ist, aber sehr gutes Essen und freundlichen Service anbietet. Leider ist das die einzige Möglichkeit im Ort und auch nur bis 22 Uhr geöffnet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathleen |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |