Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
"Monteurzimmer" im Stile der 70er Jahre.
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht und was ich bekam, hat mich fast vom Hocker gehauen. Zunächst war ich noch froh gestimmt, da ich in den falschen Flur abgebogen bin - dort war gerade das Zimmermädchen ein schönes Zimmer am reinigen, als ich nach meiner Zimmernummer fragte. Sie zeigte mir freundlich den Weg in einen Nebenflur. Nachdem ich die Tür aufgeschlossen habe, habe ich erstmal laut gelacht - wo war ich hier gelandet?? Das Bad war aus den 70er Jahren (grüne Keramik, alte Armaturen...), auf der Klobrille begrüßte mich ein Haar des Vorgängers und an der Decke waren schon ein paar Spinnen den grausamen Tod gestorben. Der Kracher war allerdings, dass es keine Verdunklungsmöglichkeit des Zimmers gab. Im Sommer eine riesen Freude, wenn man ab 5 Uhr von der Sonne geweckt wird. Die weitere Ausstattung (wenn man das so nennen mag) des Zimmers bestand aus einem kleinen Röhren-TV, einem an die Dachschräge selbst gezimmerten "Schrank", einem Stuhl aus Omas Keller und einem älterem Bett. Bettwäsche und Handtücher waren sauber, ein Stückchen Kernseife liegt im Bad auch bereit. Das Frühstück war in Ordnung, ich habe aber schon deutlich besseres Frühstücksbuffet erlebt. Die Lage und das Ambiente im Restaurant sind OK, im Restaurant habe ich bis auf das Frühstück nicht gegessen. Die Sauberkeit hielt sich in Grenzen, es war aber auch nicht dreckig. Irgendwie schien das Personal mit den Gästen überlastet. Es scheint also dort alte und neue Zimmer zu geben - auf den Fotos zeigt man natürlich nur die renovierten Zimmer! Mit meiner Reklamation ging man freundlich um, auch wenn ich nicht den Eindruck besaß, dass man was ändern würde. Nunja, überprüfen werde ich es sicherlich nicht, da Trier und auch das Ruwertal durchaus gute Alternativen besitzen. Schade, ich hatte mir mehr von der Karlsmühle versprochen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:26-30
    Bewertungen:2