- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht und was ich bekam, hat mich fast vom Hocker gehauen. Zunächst war ich noch froh gestimmt, da ich in den falschen Flur abgebogen bin - dort war gerade das Zimmermädchen ein schönes Zimmer am reinigen, als ich nach meiner Zimmernummer fragte. Sie zeigte mir freundlich den Weg in einen Nebenflur. Nachdem ich die Tür aufgeschlossen habe, habe ich erstmal laut gelacht - wo war ich hier gelandet?? Das Bad war aus den 70er Jahren (grüne Keramik, alte Armaturen...), auf der Klobrille begrüßte mich ein Haar des Vorgängers und an der Decke waren schon ein paar Spinnen den grausamen Tod gestorben. Der Kracher war allerdings, dass es keine Verdunklungsmöglichkeit des Zimmers gab. Im Sommer eine riesen Freude, wenn man ab 5 Uhr von der Sonne geweckt wird. Die weitere Ausstattung (wenn man das so nennen mag) des Zimmers bestand aus einem kleinen Röhren-TV, einem an die Dachschräge selbst gezimmerten "Schrank", einem Stuhl aus Omas Keller und einem älterem Bett. Bettwäsche und Handtücher waren sauber, ein Stückchen Kernseife liegt im Bad auch bereit. Das Frühstück war in Ordnung, ich habe aber schon deutlich besseres Frühstücksbuffet erlebt. Die Lage und das Ambiente im Restaurant sind OK, im Restaurant habe ich bis auf das Frühstück nicht gegessen. Die Sauberkeit hielt sich in Grenzen, es war aber auch nicht dreckig. Irgendwie schien das Personal mit den Gästen überlastet. Es scheint also dort alte und neue Zimmer zu geben - auf den Fotos zeigt man natürlich nur die renovierten Zimmer! Mit meiner Reklamation ging man freundlich um, auch wenn ich nicht den Eindruck besaß, dass man was ändern würde. Nunja, überprüfen werde ich es sicherlich nicht, da Trier und auch das Ruwertal durchaus gute Alternativen besitzen. Schade, ich hatte mir mehr von der Karlsmühle versprochen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |