Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Bernhard (56-60)
Alleinreisend • Februar 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Von guter zu schlechter Bewertung2,6 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Im letzen Jahr war der Zustand noch ok. War im Februar 2 mal in diesem Hotel. Beim ersten mal war der Boden sowie der Tisch im Restaurant morgens voller Hundehaare. Das gleiche am Nachbartisch. Bedienung musste erst die Tische reinigen ! Am zweiten Tag gab es kein Frühstück, da weder die Bedienung noch der Eigentümer zu finden war. Hotel ist nachts nicht besetzt. Eine Notrufnummer oder andere Telefonnummer gab es nicht. Bei meinem dritten Besuch gab es ebenfalls zum Termin 6:30 kein Frühstück, ob wohl am Abend eine Bestätigung abgegeben wurde. Anderen Reisenden ging es genau so. Weiter Buchungen in diesem Hotel kommen für mich nicht mehr in Frage
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Restaurant & Bars
Schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |