Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Anders als erwartet
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel Unger wirkt sehr groß. Es hat 6 Stockwerke. Zimmeranzahl ist uns nicht bekannt. Die Zimmer die wir hatten war groß und geräumig, ebenfalls die Badezimmer. Wir hatten 3 Zimmer, zt. waren sie sehr neuwertig, zt. baufällig. Sehr unterschiedlich, obwohl wir den gleichen Preis bezahlt haben. Unsere Buchung war mit Frühstück, dieses ist wirklich sehr zu empfehlen. Da gab es alles was das Herz begehrt. (Sekt, Mineralwasser, warmes Essen, Obst, Käse, Fisch, verschiedene Dips, etc.) Ich würde mich beim nächsten Mal besser um die Parkmöglichkeiten informieren. Das Hotel verfügt über eine kleine Parkgarage, die aber von bereits eingecheckten Gästen belegt war. Vorreservierung laut Buchungsbestätigung nicht möglich. Dort angekommen, blieb uns nix anderes übrig als die umliegenden Parkhäuser zu nutzen. (20€ pro 24h) Das hat mich geschockt. Ebenso würde ich mir beim nächsten Mal alle 3 Zimmer vor Bezug ansehen und dann um gleichwertige Zimmer bitten. Ansonsten ist das Hotel in der Lage fasst nicht zu übertreffen. Preis für Übernachtung und Frühstück fand ich angemessen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmerbeschreibung siehe oben. Alles war sauber. schönes großes Bad. Wie bereits schon erwähnt, manche Zimmer waren neuwertiger, manche baufällig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das ist ein Frühstückshotel. Außer der schlechten Belüftung im Frühstücksraum, gibt es am Büffett überhaupt nichts auszusetzen. Da ist wirklich für jeden Geschmack was dabei.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir hatten über booking.com gebucht für 6 Erwachsene und 2 Kinder (= 3Zimmer und je 2 Zustellbetten). Als wir im Hotel ankamen, wusste die Empfangsdame nichts davon. Sie war sehr freundlich und bemüht uns einen Ersatz zu besorgen. Da wir aber Staubedingt schon spät dran waren (Abendessen, Kinder ins Bett, etc.), dachten wir, für eine Nacht, könnten die Kinder jeweils bei den Eltern in der Mitte des Bettes schlafen. Nachts beim Zubettgehen, stellten wir fest, dass dies keine Doppelzimmer waren, sondern Zweibettzimmer. Dies finde ich immer wieder ärgerlich. Es ist nicht das Gleiche. Zwei zusammen geschobene Betten, sind einfach furchtbar und der Gast muss darüber im Vorfeld informiert werden. Ich buche extra immer Doppelzimmer. Nachts baten wir um eine zusätzliche Decke beim Nachtportier für ein Kind. Diese bekamen wir auch, leider ohne Bezug und mit Blutflecken. "Er kenne sich leider nicht besser aus, um uns etwas anderes anzubieten". Das fand ich sehr schade. Bei der Begrüßung und auch bei Anliegen, die man an der Rezeption hatte, war der Service immer sehr freundlich, dies zog sich aber leider nicht durch alles. Da war ich etwas enttäuscht. Auch beim Auschecken, fragte die Dame am Empfang nicht wie unser Aufenthalt war oder ob wir uns wohl fühlten. Sie rechnete ab und wünschte uns einen schönen Tag. Da erwarte ich von so einem Hotel mehr. Beim Einchecken sagte die Empfangsdame, sie hätte die ganze Woche versucht uns zu erreichen. Leider habe ich weder auf dem Anrufbeantworter noch in meinem Emailfach eine Nachricht des Hotels erhalten, vielleicht hätte man so dem Problem mit den Beistellbetten ausweichen können.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Königsstrasse und der Hauptbahnhof sind vielleicht 1 Minute / ca. 800m entfernt. Wirklich sehr zentrale Lage. Restaurants und Bars sind genügend da und am Abend ist wirklich sehr viel los.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Eine gemütliche Hotelbar mit Bewirtung. Gutes, reichhaltiges Angebot.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:26-30
    Bewertungen:2