Alle Bewertungen anzeigen
Waltraud (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel für Liebhaber alter Möbel
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

ein altes Stadthotel mit dem Flair der Jahre 1925! Es gibt einen riesigen Empfangsbereich. Leider gab es im Zimmer weder eine Gardarobe (Mantel musste nass im Schrank aufgehängt werden) noch einen Schreibtisch. Dafür einen Sessel aus der Biedermeierzeit und ebenso einen Tisch; war für mich nicht zur erforderlichen Büroarbeit geeignet. Die Matrazen sind sehr, sehr alt und hart und lassen keinen erholsamen Schlaf zu. Die nichtfuntionfähige Badheizung wurde nach Reklamtion sofort repariert. Fernsehen war nur vom Bett aus möglich. Das bestellte Lunchpaket entsprach nicht einem 4* Hotel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waltraud
    Alter:66-70
    Bewertungen:91
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Anmerkungen, bezüglich des von Ihnen bewohnten Zimmers, haben wir an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Wir würden uns sehr freuen, Sie dennoch bald wieder als Gast in einem unserer Novum Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Unique Team