- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Großstadthotel in zentraler Lage, in repräsentativem Altbau mit imposanter Lobby (Marmor, Gold) - aber das war es dann auch schon. Von einem ****-Hotel erwarte ich deutlich mehr Leistung und Service.
Überwiegend große Zimmer. Möbel teilweise beschädigt. Keine Minibar (nur kostenlose Teebeutel und eine Flasche Mineralwasser aus dem Supermarkt für 4,00 €!). Fenster sind absolut renovierungsbedürftig
Das Frühstücksbüffet ist zwar ausreichend, aber für ein ****-Hotel eine absolute Frechheit. Nur abgepackte Ware, Dosenobst, Billigmüsli.
Absolut inkompetenter Service! Das Personal ist freundlich, hat aber offensichtlich keinerlei Entscheidungskompetenzen. Zimmerservice schlampig. Es scheint so, als ob der Geiz regiert (Kein Shampoo, nicht einmal Zettel und Stift, Heizung wird vom Zimmerservice heruntergedreht). Keine Mappe mit Hotelinfos. Positiv: kostenloses W-LAN, aber teilweise sehr schlechter Empfang.
Sehr zentral, unmittelbare Bahnhofsnähe, direkt im Zentrum. Parkmöglichkeiten in Tiefgarage
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |