Alle Bewertungen anzeigen
Jan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2011 • 3-5 Tage • Arbeit
Ziemlich schwacher Service!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Großstadthotel in zentraler Lage, in repräsentativem Altbau mit imposanter Lobby (Marmor, Gold) - aber das war es dann auch schon. Von einem ****-Hotel erwarte ich deutlich mehr Leistung und Service.


Zimmer
  • Eher gut
  • Überwiegend große Zimmer. Möbel teilweise beschädigt. Keine Minibar (nur kostenlose Teebeutel und eine Flasche Mineralwasser aus dem Supermarkt für 4,00 €!). Fenster sind absolut renovierungsbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstücksbüffet ist zwar ausreichend, aber für ein ****-Hotel eine absolute Frechheit. Nur abgepackte Ware, Dosenobst, Billigmüsli.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Absolut inkompetenter Service! Das Personal ist freundlich, hat aber offensichtlich keinerlei Entscheidungskompetenzen. Zimmerservice schlampig. Es scheint so, als ob der Geiz regiert (Kein Shampoo, nicht einmal Zettel und Stift, Heizung wird vom Zimmerservice heruntergedreht). Keine Mappe mit Hotelinfos. Positiv: kostenloses W-LAN, aber teilweise sehr schlechter Empfang.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr zentral, unmittelbare Bahnhofsnähe, direkt im Zentrum. Parkmöglichkeiten in Tiefgarage


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im November 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:41-45
    Bewertungen:2