- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren schon zum dritten Mal als Gäste in dem Hotel Unterbräu. Imm er wieder beeindruckt usn die Sauberkeit und die Serviceleistungen des all inclusive - Angebotes. Die Gäste kommen meist als Paare und haben einen Altersschnitt von 50 - 65 Jahren. Preis-/Leistungsverhältnis top. Wir können allen interessierten Urlaubern dieses Hotel Unterbräu wärmstens empfehlen.
Die Größe der Zimmer ist ausreichend. Viele Zimmer sind mit Balkon ausgestattet. Die Möblierung ist sauber. Das Badezimmer sind mit Dusche oder Badewanne vorhanden. Fernseher und Safe sind ebenfalls vorhanden.
Der landestypische Tiroler Küchenstil beeindruckt uns immer wieder. Das Essen ist toll, schmackhaft und reichhaltig ( 3 Gänge ).
Die Inhaber, Chef und Chefin, haben immer ein freundliches Wort für ihre Gäste. Wir als Stammgäste des Hauses sind schon Freunde geworden. Die Zimmerreinigung ist perfekt und sehr sauber. Auch hat der Chef immer wieder Tipps für alle Gäste wenn es mal körperliche Beschwerden gibt.
Das Wandergebiet um Hopfgarten ist ideal und auch für nicht geübte Wanderer perfekt. Die Hohe Salve lädt gerade zum Wandern ein. Wörgl, Kufstein und Kitzbühel sind gut mit dem Auto zu erreichen, auch kann man die Orte per Bahn perfekt besuchen. Wir entdecken immer wieder neue Wanderwege und werden im nächsten Jahr wieder als Gäste im Hotel Unterbräu die schöne Gegend bewandern und genießen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |