- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
das hotel ist zwar nicht das aller modernste,was aber durch sauberkeit und die grosse freundlichkeit der wirtsleute vollkommen wett gemacht wird. wir erhielten zu jederzeit wertvolle tipps zu unseren wanderungen oder ausflugszielen. das essen war sehr gut und reichlich, wars mal jemanden etwas zu wenig gab es auf anfrage natürlich ohne propleme auch nachlag.was ganz toll gewesen wäre (und warum wir leider keine 6 sonnen gegeben haben), wenn es eine terrasse gegeben hätte. im gesammtpaket s e h r e m p f e h l e n s w e r t ! ! ! entdecken sie am besten selbst ihre umgebung. möglichkeiten zur freizeitgestaltung gibt es jedenfalls genug. mit dem handy waren wir bis auf eine ausnahme durchwegs erreichbar.
das zimmer und badezimmer war sauber und gemütlich jedoch nicht ganz modern. ein fernseher war natürlich vorhanden, ebenso ein minisafe. balkon gab es nicht zu jedem zimmer.
essen war prima und reichlich. . auf nachfrage gabs auch nachschlag.
wie schon erwähnt, waren wir mit dem service sehr zufrieden. alle waren sehr freundlich und immer ansprechbar.
zentral gelegen, ob zum wandern oder einkaufen. das auto ist nicht immer erforderlich. z, b, supermarkt ca, 5 min. oder bergbahn ca, 5min. umgeben von wunderschöner natur.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
von wandern über mountainbiking und platzkonzert ist alles geboten. besonders schön war das freibad mit naturbadesee und schwimmbecken. hier kommen auch die kleinen voll auf ihre kosten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea & Dieter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |