- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel hat natürlich eine tolle Lage on the Top. Je nach Zimmer mit toller Aussicht. Leider lebt das Hotel von dieser Sicht und daher kommt es einem manchmal so vor, dass man nicht sehr „als Kunde ist König“ behandelt wird. Die Leute oder „Touris“ kommen ja sowieso. Zimmer sind in die Jahre gekommen und das Personal scheint keine Freude am Job zu haben. Das Gefühl kommt jedenfalls nicht so rüber. Wir hatten mehrere Zimmer und einen besonderen Anlass zu feiern, doch das war, auch wenn offensichtlich, anscheinend nicht mal Grund genug um wenigstens zu gratulieren. Das Frühstückbuffet wäre eigentlich toll, doch leider wurde längere Zeit nicht nachgefüllt und so fehlten z.B Zopf und O-Saft auch auf Nachfrage. Check-In und Check-Out sehr oberflächlich obwohl alleine an der Rezeption. Fragen wurden sehr gelangweilt beantwortet und es bleibt ein fader Beigeschmack. Lediglich die Gastronomie am Abend reisst alles raus.
Das Restaurant ist der Hauptgrund, das Hotel weiterzuempfehlen. Dies war sehr lecker und mit toller Auswahl.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pinot |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 17 |
Lieber Pinot Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern es sehr, dass wir es offensichtlich nicht geschafft haben, Sie in allen Bereichen von unserem Haus zu überzeugen. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Es ist uns sehr wichtig, jedem unserer Gäste ein einzigartiges Erlebnis zu bieten und wir arbeiten kontinuierlich an der Optimierung unseres Services und des Angebots. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel UTO KULM zu überzeugen. Herzlich, Ihr Hotel UTO KULM Team