Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kati (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2012 • 3 Wochen • Sonstige
Valle Mar zum vierten Mal
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

wir waren 2012 zum 4x mal im Valle Mar, zum letzen Mal auch um zu wissen, wie die Renovierungsarbeiten die während unseren 3. Aufenthalts begonnen haben ausgegangen sind. ehrlich gesagt haben wir viel mehr erhofft. Lobby und Spesiesaal sind neu, super schön, aber die Renovierung der Zimmer geht sehr sehr langsam voran., und man merkt auch , dass gespart wird. z.B. wir hatten einen Zimmer (kein Sparzimmer!!)wo das Bad bereits erneuert wurde, das Zimmer aber noch nicht. Neue Duschkabine schloss nicht richtig daher hatten wir beim Duschen jedes mal Überschwemmung. Reklamation von der Rezeption wurde zwar sofort aufgenommen, dauerte aber fast 3 Wochen bis der Hausarbeiter die nötigen Dichtungen besorgen konnte. Geputzt wurde tüchtig und überall, etwas Trinkgeld hatte große Wirkung:)) Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Wir hatten Halbpension, die Speisen waren sehr gut und abwechslungsreich, wiederholten sich aber nach 1 Woche, troztdem fand man immer etwas sehr gutes um satt zu werden.Eintönig wurde nie. Die Getränkepreise sind etwas gehoben, 1 Pint Bier um 3,50 und ein 1/4 Mineral um 2,50 € sind etwas teuer. Was wir als absolutes "no Go" fanden , dass der Hauswein aus Tetrapack (natürlich versteckt) ausgeschenkt wurde. Für ein 4* Hotel ein Unding!! wir haben in 4 Jahren eigentlich fast alle Zimmervarianten probiert, hierzu unsere Wertung: - 1x Sparzimmer gebuch beim TUI: eine Glaskoje mit Gartenblick an der Sonnenterrasse, absolut abzulehnen da pausenlos Gäste vorbeigehen und daher absolut keine Privatspäre!! -2x Sparzimmer gebucht beim Neckermann: Gartenblich,ruhig, absolut empfehlenswert, aber kein Meerblick -1x Normalzimmer beim Neckermann: Richtung Seitengasse, Lärm- und Geruchsabelästigung durch Restaurants in der nähe bis 2-3°° früh. geht so halbwegs, wenn man ein Nachtschwärmer ist. Die Zimmer mit Meerblick haben wir nicht versucht, aber hier herrscht bis tief in der Nacht Lärm, also was für Hartgesottenen. Das Hotel wird hauptsächlich vom deutschen Paaren ab 50 aufwärts gebucht, vereinzelt sind einige Paare aus England zu finden.Mit Kindern würde ich hier nicht buchen, da keine Beschäftigungsmöglichkeiten (Spielplatz, Babybecken....) vorhanden sind. Also, wer ein Hotel wünscht, das sauber und gut gelegen ist , bzw. gute Essen hat ist hier gut aufgehoben.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kati
    Alter:46-50
    Bewertungen:2