Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
André (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2018 • 1 Woche • Winter
Toller Skiurlaub in perfekter Umgebung und Hotel!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nachdem wir aufgrund der vielen positiven Bewertungen bereits vor über einem Jahr entschieden haben, unseren diesjährigen Skiurlaub im Hotel Valpudra zu verbringen, sind wir heute am letzten Tag unseres Urlaubes sehr froh, diese Entscheidung so getroffen zu haben. Das Hotel verfügt über unterschiedliche Zimmertypen wie Doppelzimmer oder auch etwas größere Suiten, welche sehr gut und modern ausgestattet sind und keine Wünsche offen lassen. Zimmer werden täglich sehr ordentlich gereinigt. Der Saunabereich ist für die Größe des Hotels, ca. 20 Zimmer, ausreichend und ebenfalls sehr geschmackvoll designed und ausgestattet. Das Frühstück ist sehr gut und ausreichend für jeden Geschmack. Das Abendessen wird in mindestens 5 Gängen, teils nach Motto z.B. Tiroler Abend oder Galadinner, sowohl hinsichtlich Quantität wie auch Qualität hervorragend, serviert und ist sehr empfehlenswert. Selbst wenn man mal einen anderen Wunsch hat, wird auch dieser erfüllt. Das Personal ist sehr aufmerksam, freundlich, höflich und auch zuvorkommend. Ganz besonders ist die Lage des Hotels direkt am Einstieg in das Skigebietes sowohl Richtung Grödnertal wie auch Fassatal zu erwähnen. Auch die Abfahrt ist bis zum Hotel möglich. Wir und auch unsere mitreisenden Freunde haben bereits für das nächste Jahr gebucht. Uns hat es einfach in allen Belangen sehr gut gefallen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Besser geht es kaum


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sowohl vom Geschmack, wie auch von der Art des Anrichtens, jeden Tag andere Motive am Tisch, einfach hervorragend. Selten so gut in einem Hotel gegessen.


    Service
  • Sehr gut
  • sehr zuvorkommend, aufmerksam und sehr freundliches, hilfsbereites Auftreten


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anfahrt kann aufgrund der Höhe, ca. 1800 m bei Schneefall naturgemäss mal das Anlegen von Schneeketten bedeuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Das Skigebiet Dolomti Superski ist weder von der Anzahl der Pisten und Lifte, noch vom Anspruch der Pisten und schon garnicht vom umliegenden Panorama der einzigartigen Dolomiten, zu toppen!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André
    Alter:51-55
    Bewertungen:7