Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Fabienne(19-25)Schweiz
1 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2019
Verifizierter Aufenthalt
Wir waren insgesamt zufrieden
5 / 6

Das Hotel liegt an einer schönen Lage. Ideal zum Wandern. Es ist modern eingerichtet und sauber. Das Essen ist gut nur die Auswahl für Vegetarier könnte grösser sein.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sauber, jedoch nicht ganz so modern eingerichtet wie das restliche Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für Vegetarier gibt es nicht eine sehr grosse Auswahl. Zudem sind die Alternativen jeweils auf der Speisekarte nicht aufgelistet - aber geschmacklich stets gut. Für Veganer wird es in diesem Hotel sehr schwer. Praktisch alle Gerichte ohne Fleisch und Fisch hatten Käse darin. Am Nachmittag gibt es von 15-17 Uhr jeweils eine Jause, die sehr reichhaltig ist. Hier kann ich den Kartoffelsalat weiterempfehlen, der wirklich hervorragend geschmeckt hat.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist zurückhaltend und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für erfahrene Wanderer kann ich die Wanderung zur Gurnatsch-Spitze (ca. 5 min vom Hotel entfernt) empfehlen. Für nicht allzu erfahrene Wanderer empfehle ich die Bergbahn zum Bergrestaurant Jochtal. Von dort aus gibt es einen tollen Panoramaweg mit einem atemberaubenden Ausblick.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Unser Ziel war es wandern zu gehen. Dafür gab es wirklich sehr viele Angebote.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden