Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Der Gast scheint ziemlich egal zu sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir reisten um ca 18:30 Uhr an und erhielten ein völlig Überwärmtes Zimmer, da die Heizung auf volle Pulle lief und sich weder am Regler noch den Bedienelement an der Wand neben der Tür regulieren ließ. Wir meldeten dieses sofort telefonisch ( angeblich sollte umgehend jemand kommen ) als auch persönlich nachdem keiner erschien an Beide Mitarbeiter der Rezeption. Wieder würde es uns zugesichert, dass ein Techniker kommen würde. Waren dann außerhalb des Hotels beim Essen. Bei Rückkehr um ca 21:30 hatte sich am Zustand nichts geändert. Angeblich sei jemand da gewesen, es waren aber weiter saunaähnliche Zustände, was zu einem nächtlichen Zimmerwechsel führte. Unsere Erfahrungen sowohl an dem Abend als auch am nächsten Morgen ist, dass der Gast in diesem Hotel ziemlich egal ist. Dafür spricht auch, dass ich trotz Forderung einer Kontaktaufnahme durch die Direktion bis heute nicht zurück gerufen wurde und auch keine Mail erhalten habe. Das nun noch diese Bewertungsanfrage mit der Hoffnung das wir uns wohlgefühlt haben mir zusenden wird, ist mehr als bodenlos.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ein in die Jahre gekommenen Hotel, welches früher sicher zur Spitzenklasse gehört hat. Es wird aber wohl modernisiert, was man besonders im 3. Stock am Flur sieht,wo Deckenlampen und Rauchmelder an Kabeln von der Decke hängen. Laut Rezeption wird eine Klimaanlage installiert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Siehe Service. Das Dinner am Abend hat uns mit fast 33 Euro pro Person abschreckt. Unsere 14 jährigen Kinder hätten den vollen Preis zahlen sollen. Wir waren im Ort beim Italia mit guter Pizza und leckeren Nudeln. Lediglich das Ambiente war nicht so toll, dass gute Essen macht das aber wieder wett.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir erlebten den Service nur beim Frühstücksbuffet. Am Einlass wollte man eine Zimmerkarte haben, die gar nicht ausgegeben wurde. Uns wurde ein Tisch an der Wand zugewiesen. Die an der Fensterfront schöner stehenden Tische waren besonders eingedeckt - vermutlich für das Brunchgeschäft ab 12 Uhr und durften nicht benutzt werden, obwohl bis dahin noch locker 3 Stunden Zeit gewesen ist. Auch das ist wenig kundenfreundlich. Alle Mitarbeiter/innen machten einen teilnahmslosen Eindruck, als wenn man hier gezwungen wäre zu arbeiten, kein lächeln. Qualitativ war es nicht überragend und einem 3 Sterne-Hotel entsprechend. Die Brötchen fand ich enttäuschend.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Nähe Autobahn ist auf dem Balkon gut zu hören. Die Anfahrt ist durch diese gut.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Außer einem Billardtisch haben wir nichts gesehen. Spa, Sauna und Schwimmbad gibt es zumindest nicht. Bei " Preisleistungsverhältnis gibt es leider keinen Freitext, darum hier Anmerkungen dazu: Wäre nicht die Sache mit dem Zimmer gewesen, eine Hotelleitung greifbar oder hatte sich zumindest dazu herabgelassen sich mit dem Gast zeitnah auf welche Art auch immer in Verbindung zu setzen und das Personal beim Frühstück nur ansatzweise freundlich, wären 4 von 5 durchaus gerechtfertigt gewesen. Nachdem ich allerdings das Hotel im Paket mit 2 Tageskarten für den Movie Park gekauft hatte, ist es kaum möglich dieses Verhältnis zu beurteilen und es ist als Gesamtwertung zu verstehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:6