Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Tagungs- und Ausflugshotel
3,6 / 6

Allgemein

Großes Hotel mit günstiger Verkehrsanbindung. Nachteil ist dabei die Nähe zur Autobahn (Luftlinie wenige Meter), zum Schlafen sollten die Fenster geschlossen werden, dann hat man eine recht gute Nachtruhe. Sauberkeit ist augenscheinlich im Haus gut, jedoch ist die Reinigungsqualität in den Zimmern schlecht. Bei Bitte um Nachbesserung wurde nur murrend diese erledigt, dafür auch sehr mangelhaft. Lange, mufflige Hotelflure mit der Kennzeichnung "Motel"?. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig, Getränkeservice leider nicht vorhanden, man muss sich seinen Kaffee selbst aus dem Kaffeeautomaten holen. Bei starkem Frühstücksgeschehen kann man da schon mal eine Weile in der "Schlange" stehen. Kaffee in Kannen wurde gesichtet, aber es wurde keiner angeboten. Also stetiges aufstehen zwischen Getränke holen und Bedienung am Frühstücksbuffet. Halbpension ist nicht zu empfehlen, lieber a la carte essen, Preis- / Leistungsverhältnis stimmt. Die Gästestrucktur ist sehr gemischt, innerhalb der Woche sind sehr viele Tagungsgäste mit ihren "persönlichen Eigenschaften" Gegen Wochenedne sind es mehr Touristen. Als Übernachtungsmöglichkeit mit wenigen Anforderungen ist das Haus geeignet. Zum Frühstück bitte früh erscheinen, dann nette Sitzplätze und schnell nutzbarer Getränkeautomat. A la carte Restaurant ist gut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Schöne Zimmer, alle mit Balkon oder Aussengang. Ausstattung einem 4 Sterne Haus grade entsprechend, jedoch alles in die Jahre gekommen. Der Maßstab für die Reinigung der Zimmer ist Qantität nicht Qualität. Nacharbeiten erfolgen nur unzureichend.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Restaurant ist neu gestalltet, sehr modern, aber auch sehr schön. A la carte zu Speisen ist ein Genuss, leider sind Suppen und Sossen mit Geschmacksverstärker versehen. Preis- / Leistung stimmt.


    Service
  • Schlecht
  • Freundlichkeit des Personals ist tages- und stimmungsabhängig. Auf jeden Fall ist es ncht sehr gastfreundlich. Sprich keinen an und dich spricht keiner an. Mit dieser Philosophie fährt man in diesem Haus sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Movie-Park ist mit demm Auto schnell und gut zu erreichen, ebenso das Ortsschwimmbad und das kleine Einkaufszentrum in Gladbeck. Weitere Ausflugsmöglichkeiten haben wir nicht genutzt, obwohl diese mit dem auto recht nah erschienen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:36-40
    Bewertungen:2