- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Lage : nur durch Straße vom Stausee getrennt sehr schönes großes Zimmer - Suite, das Hotel ist in einigen Bereichen renovierungswürdig. Halbpension mit Auswahlmöglichkeit. teilweise Stammgäste-
Zimmer war sehr schön ( Suite ) !!! Kühlschrank sollte farblich der Einrichtung angepasst werden wen schon Minibar/ Kühlschrank vorhanden ist; sollten auch Gläser da sein.
Salatbüfett mit guter Auswahl, das Essen wird jedoch leider oftmals den Beschreibungen in der Karte nicht gerecht. beim Frühstück leider zu viel verpackte Lebensmittel - keine frische Marmelade-Honig sollte auch nicht unbedingt in Fertigverpackung sein, auch wenn er von Langnese ist.
der Service ist nicht besonders herauszuheben - nur wenn die Chefin mitarbeitet. bei unserer Ankunft wurde mit "großer" Mühe die Tür von einem Mitarbeiter aufgehalten; leider wurde auch keine Hilfe mit dem Gepäck angeboten ( die vielen Treppenstufen vor dem Hotel sind da nicht sehr toll ) - auch sollte das Hotelzimmer vielleicht gezeigt werden, und nicht nur der Zimmerschlüssel dem Gast in die Hand gedrückt werden.
zum Wandern nicht sehr ideal - nur, wenn man will gleich leicht " Alpin" wandern will - sonst ist ein Auto empfehlenswert
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool in die Jahre gekommen - leider keine Möglichkeit sich heiß zu duschen im Sauna/ Schwimmbadbereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 155 |