Es handelt sich um einen Landgasthof mit guten Zimmern, einem hervorragenden Frühstück, exzellenter Küche und freundlichem Personal. Ich durfte dort ein Fest mit Familie und Freunden feiern(ca. 60 Personen).
Ich habe hervorragend geschlafen und war mit der Ausstattung zufrieden.
Der Begrüßungsdrink war für jeden Geschmack ( Cocktails mit und ohne Alkohol, kleine Biere, Sekt). Die Vorspeisenpräsentation auf den Tischen mit unterschiedlichen Fingerfoodvarianten ließen keine Wünsche offen. Das Fleisch-und Fischgericht mit Gemüse, Salat und Drillingskartoffeln sowie die Nachtischvariation mit unterschiedlichen Obstsorten schmeckten hervorragend. Popcorn und Kaffee standen ebenfalls auf dem Buffet wie um Mitternacht kleine Köstlichkeiten. Die Tische in dem Saal waren nett dekoriert.. eine herrliche Atmosphäre.
Das Personal war zuvorkommend, der Chef und seine Frau waren kompetente Ratgeber bei der Planung meiner Feier... die Gestaltung des Essens war ein Augen- und Gaumenschmaus.
Ich kenne die Umgebung aus meiner Kindheit.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
War für mich nicht relevant... für meine Feier hatte ich den DJ Hitsenator selbst organisiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie-Luise |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |