- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
JahresWechsel 2015-16 mit drei befreundeten Paaren. Der Hotelier Herr K. entpuppte sich beizeiten als die Reinkarnation Erich Honeckers. Wenn wir nicht auch noch bei der Getränkerechnung betrogen werden sollten hätte man den Herren nur auslachen können und die Polizei gerufen. Wir können vor dem Haus nur Warnen,da Preis und Leistung in keinem Verhältnis stehen. Die Zimmer sind zu klein. Die Bäder für Erwachsene nicht nutzbar und können im Winter nicht beheizt werden. Nach Meinung des Wirtes sollte man beim kacken das Bad über die geöffnete Tür zum Zimmer erwärmen. Irre. Tote fliegen auf den Betten. Spinnweben an der Decke. Keine Aufentaltsmöglichkeit außerhalb der Zimmer. Dafür ein Wirt der 21.30 Uhr im Zimmer steht und um Ruhe bittet. Obwohl das Haus nur von uns belegt war. Die Rechnungslegung ist a. Nicht einsehbar und transpatent. Getreu dem Satz,friss oder stirb. Am besten macht man um dieses Haus einen großen Bogen und behält somit seine eigene gute Laune und hat nicht das Gefühl ausgenommen zu werden.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Alles komplett ungeeignet. Zimmer und Bad sind nicht akzeptabel.
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
Der Koch versteht sein Handwerk ,allerdings wird dies durch die Unfreundlichkeit der Wirtes und die hohen Preise zunichte gemacht.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Bei der Getränkerechnung für zwei Personen wollte der Wirt mal schnell das doppelte haben. Eine Sehr Merkwürdige Persönlichkeit, eine Mischung aus Honecker und Betrüger. Vollkommen fehl am Platz und baldmöglichst auszutauschen!
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Nichts vorhanden
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Entfernung zum SkiliftSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | jörg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |