Alle Bewertungen anzeigen
Steffi & Frank (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • StrandUnser Urlaub in Njivice

Wir sind seit vielen Jahren Gäste im Hotel Jadran . Es liegt wunderbar nah am Strand,man fällt praktisch aus dem Hotel und ist am Strand . Super nettes Personal,immer für einen da .Evica ist die Beste

Die Lage ist klasse , direkt am Meer . Der Ort Njivice ist klein und sehr gemütlich, Bars ,kleine Geschäfte laden zum verweilen ein . Unser Geheimtipp : Das Lokal STOP ,super netter Chef ,richtig toll dort zu sitzen .

Wir hatten ein super Zimmer ( dank unserer bezaubernden CHEFIN Evica ) tollen Ausblick Danke nochmal Leider war die Klimaanlage defekt ,das war ein wenig zu warm .

Service war gut ,auch wenn das mit der Klima nicht geklappt hat . Schade ,aber wir hoffen sie wird repariert.

Ein wenig hat sich das Essen geändert,aber das ist ja oft Getränke sind am Abend inklusive,das ist super .

Es gibt viel in der Nähe an Wassersport ,laufen kann man super fast bis Malinska ( nächster Ort ) Super für Leute die gern joggen. Mit dem Bus ( hält oben im Ort ,man muss an dem Supermarkt vorbei und an der Kirche ) Kann man in verschiedene Orte fahren .10.20 ist ne gute Zeit Bis Baska ist eine super Fahrt , fast eine Inselrundfahrt ( der Bus fährt viele Orte an und man kann super gucken ) Krk und Baska sind ein Tagesausflug wert .

Dauer:2 Wochen im Juni 2018
Vorname:Steffi & Frank

Sehr geehrte Frau Steffi und Herr Frank, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für die Bewertung Ihres Aufenthalts im Hotel Jadran genommen haben. Wir tun unser Bestes, den höchsten Standard unserer Leistungen zu garantieren. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Evica Budimirovic, Hotel Manager