- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist ein 3- Sterne Hotel, welches in mitten des schoenen leipziger suedzentrums liegt. Das Hotel hat 13 Zimmer. Wir hatten das Vergnuegen, eine schoene suite im obersten Stock eine Woche zu bewohnen. Die Suite war liebevoll eingerichtet, auch wenn die Moebel jetzt nicht einem 5 Sternehotel entspricht. Es war sauber, die Moebel waren zwar "einfach", aber nicht abgewohnt. Auch die Kueche war sauber, keine abgewetzten Teile, wie manche Vorredner bemaengeln. Auch ist das Treppenhaus total schoen, breit und renoviert. Ein Aufzug steht auf Anfrage zu den Oeffnungszeiten im Nebenhaus zur Verfuegung. Die Suite war sauber - auf Unregelmaessigkeiten im Roomservice wurde vor Ort hingewiesen, was dann sofort abgestellt wurde (daher der eine Punkt weniger ;-) ) Ich kann das Hotel bedinungslos empfehlen. Natuerlich ist die Couch oder der Fernsehtisch "Ikea-like"...natuerlich ist die Kueche nicht von einem Designer.... aber das weiss ich vorher- das ist ein 3 sterne hotel, kein pullman 5 sterne. Nette Leute, die wirklich alles moegliche versuchen, den Aufenthalt nett zu gestalten und auf alle beduerftnisse eingehen. Und auch fuer die Lage ist der Preis mehr als in Ordnung.
Grosses Zimmer, geteilt in Wohnkueche, wohnzimmer und Schlafzimmer. Lediglich das Bad ist schon realtiv klein fuer die Raumgroesse. Trotzdem mit Badewanne. In der Kueche ist alles vorhanden, was man braucht, sogar ceranfeld mit umluft-backerherd.
Wir hatten ohne Fruehstueck gebucht. Allerdings das ein oder andere Mal im Restaurant gegessen. Nette Bedienung, auch etwas alternativ. Grosse auswahl von "Essen wie bei Oma" bis zur Pizza / Flammkuchen.
Service auch mit einem Punkt minus. Wieso? Die Rezeption ist fuer meinen Geschmack zu kurz besetzt, auch wenn man sich an das Restaurant wenden kann. Freundlich sind die Leute aber allemal. Sogar mit Kofferdienst in das Zimmer ;-) Auch Beschwerden werden umgehend geloest.
Optimale Lage fuer Leipzig. Man ist mitten in der Stadt... Wir waren am WGT dort. Heisst, zur agra keine 15 minuten, werk II ums eck, zum Hbf auch nur 10 minuten. Die Umgebung laedt auch foermlich zum shoppen und ausgehen ein. Alternatives Bild.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander K. |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |