Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (41-45)
Verreist als Familie • Juni 2008 • 1 Woche • Wandern und WellnessHotel ist zur Zeit nicht weiter zu empfehlen
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel ist eine alte Anlage und ist dringend renovierungsbedürftig. Neben dem Hotel befindet sich eine Grossbaustelle, welche in keiner Beschreibung zu lesen war. Durch die Umstellung von der Fiesterhotelgruppe auf GPS Hotels leidet die ganze Hotelanlage. Die Hotelmanager leben vom Erfolg vergangener Jahre.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind zweckmässig eingerichtet und haben alle Meerblick. Badezimmer sind in Ordnung sowie auch der Zimmerservice war OK.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück ist vorwiegend für die Engländer ausgerichtet. Es gibt kein Schwarzbrot, Gemüse und frisches Obst. Der Kaffee durch die defekten Nescafe-Automaten ungeniesbar. Abendessen ist OK, allerdings jeden Tag das gleiche Nachspeisenbuffet.


    Service
  • Schlecht
  • Die Freundlichkeit des Personals lässt zu wünschen übrig. Kein Service am Pool. Keine Möglichkeit am Pool Getränke und Snacks zu konsumieren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Optimale Lage am Strand und mitten im Zentrum der Playa den Bossa.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Unterhaltungsprogramm war sogut wie nicht vorhanden. Animationen unter jedem Niveau.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Juni 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:41-45
    Bewertungen:1