- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel ist eine alte Anlage und ist dringend renovierungsbedürftig. Neben dem Hotel befindet sich eine Grossbaustelle, welche in keiner Beschreibung zu lesen war. Durch die Umstellung von der Fiesterhotelgruppe auf GPS Hotels leidet die ganze Hotelanlage. Die Hotelmanager leben vom Erfolg vergangener Jahre.
Zimmer sind zweckmässig eingerichtet und haben alle Meerblick. Badezimmer sind in Ordnung sowie auch der Zimmerservice war OK.
Das Frühstück ist vorwiegend für die Engländer ausgerichtet. Es gibt kein Schwarzbrot, Gemüse und frisches Obst. Der Kaffee durch die defekten Nescafe-Automaten ungeniesbar. Abendessen ist OK, allerdings jeden Tag das gleiche Nachspeisenbuffet.
Die Freundlichkeit des Personals lässt zu wünschen übrig. Kein Service am Pool. Keine Möglichkeit am Pool Getränke und Snacks zu konsumieren.
Optimale Lage am Strand und mitten im Zentrum der Playa den Bossa.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Unterhaltungsprogramm war sogut wie nicht vorhanden. Animationen unter jedem Niveau.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |