Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Lage top - Hotel flop
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist für junges Publikum was keine Ansprüche hat bestens geeignet. Wer allerdings auch mal in Ruhe schlafen möchte ist hier falsch. Lärm die ganze Nacht durch bis zum Morgen. Zimmer hellhörig das man meinte der Zimmernachbar steht in unserem Zimmer. Unglaublich. Jedes Geräusch war zu hören.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Dreibettzimmer was für 3 Personen überhaupt nicht ging da man sich kaum bewegen konnte. Platz im Schrank war auch nicht. Unserer Sachen blieben daher im Koffer. Sauberkeit im Zimmer sehr schlecht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen teilweise kalt und nicht viel Abwechslung. Es gibt wesentlich bessere Hotels in dieser Preiskategorie die viel mehr bieten. Die Burger an der Snack Bar waren ein Witz. Trockenes Brot und mit nichts belegt. Getränke bekam man nur wenn man sich einen Becher kaufte gegen einer Gebühr von 2,- Euro. Die Sauberkeit dieser Plastikbecher war nicht gegeben.


    Service
  • Schlecht
  • Einige Mitarbeiter freundlich, der Rest sah einfach nur genervt aus. Da wir am letzten Tag erst um 16 Uhr abgereist sind hatten wir gefragt ob wir noch Essen gehen dürfen wie man es in allen anderen Hotels kennt wenn man allinklusive gebucht hat. Dieses war nur gegen Bezahlung möglich. Ein Witz. Dieses gehört zum Service für mich dazu.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand und nur 10 Minuten vom Flughafen entfernt. Bars, Discotheken, Supermärkte, Geschäfte, Restaurants alles in direkter Umgebung.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nichts wird hier geboten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:41-45
    Bewertungen:32