Alle Bewertungen anzeigen
Karin (61-65)
Alleinreisend • Mai 2015 • 2 Wochen • StrandNicht wieder ...
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich war schon in diesem Hotel weit vor der Übernahme und da war dieses Hotel sehr empfehlenswert und das nicht nur wg. der Lage. Leider hat sich in den letzten Jahren rein gar nichts getan. Es stehen immer noch die gelben Warnschilder auf der Erde, weil mal wieder die Klimaanlage leckt. Barbereich: es kann nicht angehen, daß man wegen einem Kaffee (der auch nicht schmeckte) anstehen muß und dann noch dieser Bereich mit einem Band , rechts und links zur Bar hin, abgegrenzt wurde (Sicherheitsbereich?!?) Über die Sauberkeit im Zimmer kann ich mich nicht beklagen, weil auch ein sofortiger Kontakt mit dem Reinigungspersonal bestand und gerne pro Woche etwas dazu beigetragen hatte. An der Freundlichkeit gab es nichts zu beanstanden. Die Rezeption war freundliche/zurückhaltend, was man bei der Vielzahl der Gäste sehr gut verstehen kann. Verkehrsanbindung: eine Haltestelle direkt vor dem Hotel ist einfach ideal und in der Regel fährt der Bus auch alle halbe Stunde. Verpflegung: fairer Weise sollte wirklich erwähnt werden, daß keiner hier verhungern wird. Wer morgens gerne Brötchen mag (inzwischen gibt es auf Ibiza sehr gute Bäcker, die auch verschiedene Brotsorten anbieten), gebratenen Speck, Pommes und Bohnen liebt, Pfannkuchen bevorzugt, ist gut bedient. Yoghurt und Müsli stehen auch zur Verfügung. Ansonsten standen sehr viele Varianten von Klein-Kuchensorten in abgepackter Form zur Verfügung. Was nicht gut ankam, waren gekochte Eier (ohne Schale), die in einem Wasserbad lagen und leider nie richtig heiße Speisen. Zum Zimmer: Sauberkeit der "Keramik" war nicht i.O. (Fotos stelle ich gerne zur Verfg.) und immer noch keine Flach-TV (es gibt nicht nur gutes Wetter) und nur zwei dt. Programme. Internet läuft kaum, wenn gar nicht. Fazit: zuviel bezahlt, der Gegenwert stimmt nicht mehr.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:61-65
    Bewertungen:3