Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2008 • 1 Woche • Strand
Schlimmer gehts nimmer!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel war mal sehr gut. Es wurde Anfang 2008 an die Playa de Sol Gruppe verkauft. Seit dem ist es eines der schlechtesten Hotels in Playa den Bossa. Mein Tipp: Dieses Hotel unbedingt meiden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war ok. Es war einigermaßen sauber und wir hatten einen guten Blick auf das Meer. Es gibt eine Klimaanlage und einen Deckenventilator. Wenn man Fernsehen gucken will, muss man sich für 10,- Euro Pfand die Fernbedienung an der Rezeption holen. Es gibt 2 deutsche Programme. ARD und ZDF. Das Bad war auch ok. Die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten all inclusive. Leider! Das Essen war zeitweise ungeniessbar. Zum Beispiel gab es Kartoffelsalat, der aus rohen (!) Kartoffeln gemacht war. Und es gab jeden Tag das Gleiche. Mittags und Abends: Pizza, Pommes, Kalbfleisch, eine Sorte Fisch, eine Sorte Schweinefleisch, Aufschnittplatte, 5 Salate (immer die gleichen), Spaghetti und das war´s !!! Überall im Speisesaal stehen gelbe Schildchen, mit der Aufschrift: Vorsicht, frisch gewischt. Und das, weil es aus den Abzugshauben der Klimaanlage tropft. Unmöglich! An der Hotelbar wurden wir, wenn abends mal was los war, nicht beachtet, da wir all inclusive Gäste waren. Da konnte man rufen und mit den Händen wedeln, es war nichts zu machen. Trinkgeld habe ich allen Kellnern gleich am ersten Tag gegeben. Und das nicht wenig. Wenn wir dann mal ein Getränk bekamen, mussten wir es erst restlos austrinken, bevor wir etwas anderes bestellen konnten. Egal wie es schmeckte. Ausserdem musste man sich die Getränke immer an der Bar holen. Eine Bedienung gab es nicht! Wenn man also abends im Salon saß um sich die (erschreckend schlechten) Shows anzusehen, musste man sich schon selbst um die Getränke kümmern.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Jetzt kommt´s: So etwas habe ich noch nicht erlebt!! Ich reise sehr viel, ca. 2-3 mal im Jahr, aber dieses Hotel war bisher der negative Höhepunkt. Die Zimmerreinigung war noch ganz ok. Der Check-In dauert verhältnismäßig lange. Die Fremdsprachenkenntnisse des Personals sind nicht besonders. Im Hotel selbst gibt es nur einen Frisör. Sonst nichts. Wenn man eine Zeitung haben möchte, muss man sich schon in den Ort begeben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist zweifelsohne sehr gut. Direkt am Strand. Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe. Ein Taxistand sowie eine Bushaltestelle sind dirket vor dem Hotel. Die Transferzeit vom Flughafen beträgt ca. 20 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist sehr klein. Liegen sind reichlich vorhanden, aber sehr unbequem. Die Poolbar war die ganze Woche über nicht geöffnet. Wir mussten immer nach oben an die Hotelbar, um etwas zu trinken. In der Lobby stehen Terminals, mit denen man im Internet surfen kann. 30 Minuten kosten 2,- Euro. Zu unserer Zeit waren 3 Animateure da. Aber gearbeitet haben sie so gut wie nie. Sie badeten lieber im Pool, unterhielten sich mit den Gästen und verbrachten die Nächte in der Disco. Das abendliche Unterhaltungsprogramm war absolut schlecht. Fast so schlecht wie das Essen und der Service.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:36-40
    Bewertungen:11