- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im Empfangsbereich altertümliches Inventar aber die Zimmer sind völlig ausreichend. Auch die Putzfrauen haben ihre Arbeit sehr gut gemacht.
Da wir im 6. Stock waren, hatten wir mit Lärmbelästigung ansich nicht viel zu tun, außer die direkten Nachbarn neben einem konnte man gut verstehen, was aber nicht weiter tragisch war.
Davon abgesehen, dass 7 Tage lang die Klimaanlage im Speiseraum aus allen Schächten tropfte, war der Ausblick und die Hygiene gut (außer die von der Spülmaschine nur herausgenommenen und nicht nochmals auf Sauberkeit kontrollierten Teller). Das Essen war abwechslungsreich und vom Geschmack sowie von der Qualität her echt gut.
Einige Mitarbeiter des Check-In Bereichs konnten Deutsch, das Personal war leider immer nur tagsüber anzutreffen, so dass man nachts am besten keine Fragen haben sollte.
Morgens nach dem Aufwachen der erste Blick auf das strahlende Meer, war wirklich ein Highlight. Auch in der Nacht strahlte die Insel, welche man vom Balkon her super sehen konnte (wir waren im 6. Stock). Auch die Anbindungen in die Ibiza Stadt waren super. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel und mit 1, 20 € für eine Fahrt, konnte man auch nicht meckern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Allgemein geben wir 4. 0 Sonnen, der Strand sollte jedoch volle 6 Sonnen erhalten. Der Strand war super sauber, Liegestühle und Sonnenschutz ausreichend vorhanden und man hatte genügend Platz um sich auszubreiten und nicht wie Ölsardienen am Strand zu vegetieren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aileen |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |