Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
3-Sterne-Haus, welches viel Wünsche offen ließ
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein überaus großes Hotel mit fast 900 Gästen. Dadurch wurde das Abendessen in zwei Schichten eingenommen. Frühstück OK, Abendessen: Vorspeisen-Büfett OK - warmes Büffet ließ zu wünschen übrig - Dessert-Büfett wieder OK. Beim warmen Büfett war lediglich immer ein e Fleischsorte und eine Fischsorte (meist zerkocht) vorhanden, aber bei 3 Sternen ist dies auf Mallorca wohl nicht anders zu erwarten. Pool-Landschaft in Ordnung, es fehlte lediglich ein beheizter Pool.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber, im renovierten Trakt hell und groß genug, im alten Teil etwas dunkel und renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Abendbüfett nicht so gut. Vor allem das Gedränge vor der Restauranttür (Einlass 18 Uhr) war erschreckend.


    Service
  • Eher gut
  • Ließ ab und an zu wünschen übrig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Ort Paguera ist wunderschön. Man kann toll flanieren und einkehren.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Im Hotel nicht so gut, außerhalb im Ort schon besser.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:71+
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Kommentar des Hoteliers Lieber Ralf, wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Hotel wohl gefühlt haben. Wir machen unser bestens, um die Kundebetreung und unser Dienst zu verbessern. Schön, dass Sie uns weiterempfehlen. Es scheint so, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Hotel gehabt haben. Sie haben uns sehr gut bewertet, besonders die Lage und Umgebung. Das Service haben Sie auch gut bewertet und das motiviert unser Team sehr um weiterzumachen. Wir sind sehr zufrieden mit dem positiven "Feedback", deshalb ist das für uns sehr hilfsbereit und nützlich. Wir nehmen sehr gerne Ihre Vorschlage. Die Renovierungsbedürfniss unserer Zimmern und manche Bereiche des Hotels wollten wir uns verbessern, deshalb machen wir Schritt für Schritt und renovieren wir die Zimmer durch 2 Monate, wenn das Hotel zugemacht ist. Wegen des Essens haben wir ein neus Menü zur Verfügung und wir hätten gerne, dass Sie das probieren. Herzlichen Dank für Ihr Kommentar und Ihre Bewertung. Hoffen wir auch, dass Sie eine angenehme Reise gehabt haben. Mit Glück sind Sie wieder hier bei uns in der Zukunft. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM