Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Doris (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 4 Wochen • Strand
Für einen Kurzurlaub okay,
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr gute Lage, wenn man ein Zimmer mit Meerblick hat. Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer waren immer sauber. Eher negativ war der Stau zu den Essenzeiten und die Lautstärke im Restaurant sowie die Schlangen am Buffet . Da das Hotel sehr weitläufig ist und nicht behindertengerecht, sollten gehbehinderte Menschen das Hotel nicht buchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Da das Hotel zum Teil den Charme der 70 er Jahre hat, sollte man unbedingt ein neu renoviertes Zimmer mit Meerblick buchen. Die Wände sind sehr dünn, man hört das Schnarchen des Nachbarn. Das Zimmer war mit einem kleinen schlecht installierten Flat tv ausgestattet.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklapt hat. Wir stimmen Ihnen zu, was Sie an Ihr Kommentar aufgeschrieben haben. Sie haben teilweise eine gute Beschreibung unserer Hotel gemacht. Es ist teilweise renoviert, deswegen sind viele Zimmern Standartzimmern. Die Renovierungsbedürfnis von viele unserer Zimmer ist eine wichtige Priorität bei uns. Anderseits haben wir neue und renovierte ZImmern, die die Eigenschaften von den Standartzimmern nicht haben, sondern besser eingerichtet oder ausgestattet sind. Das Hotel ist nicht absichtlich für gehbehinderte Menschen geeignet. Trotzdem haben wir viele Gäste die mit seine Rollstuhl hier im Hotel gekommen sind. Es ist Schade, dass Sie uns als Hotel nicht weiterempfehlen. Aber wir freuen uns sehr über Ihr Kommentar und Ihre Bewertung, das hilft uns um die Meinung unserer Gäste zu wissen. Danke für das "Feedback". Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM