- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Plattenbau mit 9-Etagen und 800 Betten. 2 mega gechlorte Pools die wir aber dank der direkten Strandlage(2min) nie genutzt haben.Tennisplatz,Minigolfplatz vorhanden,leider kein Freizeitangebot oder Animation.4 Fahrstühle vorhanden,leider ziemlich lahm der leider auch mal stecken bleibt! Superschön sind die beiden anderen Strände in Paguera die zu Fuß mit leichtigkeit zu erreichen sind!Empfehlen kann ich auch eine Fahrt mit dem Glass Bottom Boat! Eine Bushaltestelle ist direkt vor der Tür,der Bus fährt nach Palma.Wunderschön ist eine Fahrt mit dem Trén de Soller quer durch die Tramuntana!
Zimmer viel zu klein,Betten ungemütlich und durchgelegen,Klimaanlage funktionierte nicht richtig und war zudem sehr laut!Fernseher auf Zimmer vorhanden,Fernbedieneung dazu leider nur gegen Gebühr von 20 € an Rezeption zu erhalten.Radio im Bett das leider nur rauscht. Bad ohne Fenster mit Lüftungsschacht.Sauber.
Essen morgens wie abends langweilig und wenig abwechslungsreich,Kaffee morgens nur am Automaten, Getränke muss man sich Abends selber an Theke kaufen und die sind leider nicht gerade billig!!
Personal an der Rezeption sehr unfreundlich und meist wenig hilfsbereit! Service der Putzfrauen o.k.Handtücher wurden immer ausgetauscht! Balkon wurde nicht von Sand befreit so das wir ihn durchs ganze Zimmer verteilt haben!
Lage des Hotels ist super,direkt am Strand gelegen! Es gibt genügend kleine Supermärkte,auch einen direkt am Hotel.Im Ort Paguera ist Abends einiges los und man kann in den zahlreichen Bars Sangria trinken oder sein letztes Geld auch in Boutiquen lassen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kaum animierte Freizeitangebote.Dafür Tischtennis,Tennis,Minigolf und 2 Hoteleigene Pools(morgens sehr verchlort!)in eigentlich recht netter Anlage.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklappt hat. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM