- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Also ich muss mich fragen, wie verwöhnt sind denn die Deutschen? Ich hatte das Beverly Playa gebucht und nachdem ich die Beurteilungen hier gelesen haben echt bammel was da auf uns zukommt. Aber schon der erste Eindruck den ich vom Hotel hatte als wir aus dem Bus stiegen, täuschte mich nicht. Es war alles zu unserer Zufriedenheit. Das Zimmer war zwar wirklich etwas klein, da wir noch ein Zustellbett für meine Tochter drin stehen hatten, aber mal ehrlich, stört mich das wenn ich in Malle direkt am Strand bin? Nein, es hatte eine Dusche und ein Bett, mehr braucht man doch wirklich nicht. Was den Fahrstuhl betrifft kam es schon mal vor das einer von den vieren zur Abendessenszeit ausgefallen ist, aber auch da hatten wir Glück da wir im 2. Stock untergebracht waren und diesen somit nicht brauchten. Das Hotel ist groß und impulsiv, der Salon ist rießig und man kann sich gut vorstellen dass man auch die kältere Jahreszeit gut dort verbringen könnte. Der Fitnessraum hatte so an die 4 Geräte, Laufband, Fahrrad, Handelbank und ich meine mich zu erinnern dass noch etwas darin stand. Und nun zu dem soooo schlecht bewerteten Essen. *lach* meine Güte, so wie das hier beschrieben wurde dachte wir bekommen wir da ein Obdachlosen Mahl. Das Essen war prima. Mir ist Abends fast regelmäßig das Bäuchlein geplatzt. Ich muss dazu sagen das ich Vegetarierin bin, und als ich beim Oberkellner um fleischfreie Kost bat, wurde mir mein Wunsch ohne murren erfüllt. Der Oberkellner war einfach klasse, brachte mir das Essen zum Teil selbst an den Tisch, das es mir schon fast peinlich war :-) Obwohl ich die riessen Portion nicht schaffte - mein Freund musste mir regelmäßig helfen - konnte ich mir den leckeren Nachtisch danach nicht entgehen lassen. Es gab verschiedene Crems, Eis und Kuchen und frisches Obst, mhhhhhhhhhhh, ich konnte mich danach fast nicht mehr aus meinem Stuhl erheben, so voll war ich. Und was das übrige Personal betrifft. müssen die Leute den wirklich superfreundlich sein während sie meinen schmutzigen Teller weg räumen *puuust* also wirklich, was erwarten manche Leute denn. Sie waren keineswegs unfreundlich sondern einfach nur "normal". Wir hatten ja leider nur Halbpension, denn das Mittagessen wurde den anderen Gästen im Freien serviert, was sehr schön anzusehen war. Und nun komme ich wieder ins schwärmen, die Anlage und Lage des Hotels sind einfach himmlisch. Es gibt einen oberen und einen unteren Pool. Von dem oberen führt eine Treppe nach unten, vorbei an einem Wasserfall der wirklich schön angelegt ist. Die Pools sind sehr sauber und meine Tochter war nicht raus zu bekommen. Wenn man am oberen Pool steht hat man den absolut traumhaften Ausblick aufs Meer *schwärm* wo man nach einem Katzensprung ja auch gleich ist. Wir hatten nur das Pech dass das Meer etwas stürmisch war und somit den Dreck richtung Strand spülte und das Wasser somit leider immer schmutzig war. Wie gesagt war meine Tochter deshalb nur im Pool, und es war sehr praktisch das ich vom Strand aus immer kurz rüberhuschen konnte um nach dem Rechten zu sehen. Was die Kinderanimation betrifft hätte es doch ein bisschen mehr sein können, Maria war zwar klasse aber es war eben doch immer nur Stunden weisse, sodas man in dieser Zeit nicht wirklich viel unternehmen konnte. Morgens gab es entweder Wasserspiele im Pool oder Sandburgbauen, Mittages war regelmäsßig um 15:00 Wasserball mit den grösseren und abends von 21:00 bis 22:45 Uhr nochmal Kinderdisco. Wobei hier wirklich jeden Abend das gleiche auf dem Programm stand. Erst wurden 4 Lieder druchgespielt und danach spielten sie im Salon verstecken. etwas dürftig, aber nun ja, besser wie nix :-) Also ich würde jederzeit gerne wieder ins Beverly Playa reisen und für alle die die schon gebrucht haben: eine gute Entscheidung. Und für alles die Unzufrieden sind oder waren: bleibt am besten zuhause, wo anderst kann man es euch warscheinlich eh nicht recht machen. :-)
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2004 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra, Achim und Nin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers Liebe Petra, Achim und Nin, wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Hotel wohl gefühlt haben. Wir machen unser bestens, um die Kundebetreung und unser Dienst zu verbessern. Sehr schön, dass Sie uns als Hotel weiterempfehlen. Sie haben uns sehr gut bewertet, dafür freuen wir uns sehr. Es ist sehr angenehm von unserer Gäste das zu hören. Positive "Feedback" freut und motiviert uns sehr. Deswegen wollen wir Ihen dafür bedanken. Wir notieren sehr gerne Ihre bitten und beaufsichtigen Ihre persönliche Vorschläge. Es wäre eine Freude, wenn Sie schon wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Hoffen wir auch, dass Sie eine angenehme Reise gehabt haben. Mit Glück sind Sie wieder hier bei uns in der Zukunft. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM.