Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Elmar (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2007 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Abreissen
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist mindestens 30 Jahre alt und auch durch eine Renovierung nicht zu retten. Die Zimmer sind für heutige Verhältnisse viel zu klein und mit 9 Stockwerken ist das Beverly Playa eine der größten Bausünden in Paguera. Das Personal hat einen hohen Alterdurchschnitt und viele arbeiten wohl schon ewig hier, was dem Hotel nicht gerade zugute kommt. Technisch ist vieles alt und verschlissen. Für die jüngere Generation ist das Hotel absolut nicht zu empfehlen. Wer sich hier die Bewertungen anschaut und die besten und schlechtesten weglässt und dann noch die geringe Weiterempfehlungsrate berücksichtigt kann doch nur zu einem Ergebnis kommen-hier nicht hinfahren.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zu klein, zu laut, schlechte Ausstattung etc. Für den Preis der vielfach verlangt wird, gibts viel bessere Hotels.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Restaurant ist zu klein, zu laut und wie alles eben alt und verbraucht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist überaltert und lustlos, man macht seinen Job aber auch nicht mehr.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Beste Lage in Paguera weil man sich beim Bau in den 70er Jahren den Standort aussuchen konnte, es gab noch keine anderen Hotels. Darum ist es heute ja auch so wie es ist, nähmlich ein schlechtes Hotel. Von den 3 Sternen die das Hotel nocht hat, sind mindestens 2 für die Lage.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    wie die anderen Sachen auch, nicht auf dem heutigen Stand, Pool geht so.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2007
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elmar
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklappt hat. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM