- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist von außen sehr unschön und man sieht den Kasten schon von weitem! die Sauberkeit ist ok, man ist halt in Spanien! Es gibt Halbpension und in der Hauptsaison auch AI. Das Publikum kommt aus allen ländern,überwiegend BRD und POL und NED Fazit: Wer viel unterwegs ist oder den ganzen Tag am Strand liegt ist in diesem Hotel gut aufgehoben. Die lage ist Toll! Ich empfehle das Hotel mit eigener Anreise,(Mietwagen bekommt man ohne Probleme am Flughafen oder schon in Deutschland buchen)da es nur 30km vom Flughafen entfernt ist. Am schönsten ist es im März/April ,bei angenehmen 20 Grad kann man auch mal 2 std am strand verbringen oder mit dem Auto die wunderschöne Insel erkunden und abends zurück ins NICHTRAUCHER-HOTEL BEVERLY PLAYA
Die Zimmer sind einfach ausgestattet mit TV und Bad. kleiner Balkon mit 2 Stühlen. Die Zimmer sind, bedingt durch das hohe Alter, sehr hellhörig. Man versteht JEDES Wort vom Nebenzimmer. Jedes Zimmer hat Meerblick.
Das Restaurant befindet sich im 1. UG allerdings ist das nicht der Keller. Leider muß man immer ewig anstehen bis man einen Tisch bekommt, wenn das Hotel ausgebucht ist. Kann schonmal 30min dauern!! Essen im allgemeinen ok, jedejn Tag genügend Auswahl und relativ warmes Essen.
relativ freundliches Personal und immer hilfsbereit. Die Zimmerreinigung ist ok, man sollte allerdings nicht vergessen das man nicht in Deutschland ist.
Das hotel ist quasi auf dem Strand gebaut und es gibt 2 angrenzende Buchten mit feinem Sand. Die ruhige und doch sehr zentrale Lage zu Paguera sind toll.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
jeder Gast ist abends auf sich selbst gestellt. Animation gibt es, aber lohnt sich nicht. Geht eh keiner hin weil alle abends in die Stadt gehen..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 11 |
Kommentar des Hoteliers Lieber Patrick, wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Hotel wohl gefühlt haben. Wir machen unser bestens, um die Kundebetreung und unser Dienst zu verbessern. Sehr schön, dass Sie uns als Hotel weiterempfehlen. Sie haben uns sehr gut bewertet, dafür freuen wir uns sehr. Es ist sehr angenehm von unserer Gäste das zu hören. Positive "Feedback" freut und motiviert uns sehr. Deswegen wollen wir Ihen dafür bedanken. Wir notieren sehr gerne Ihre bitten und beaufsichtigen Ihre persönliche Vorschläge. Es wäre eine Freude, wenn Sie schon wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Hoffen wir auch, dass Sie eine angenehme Reise gehabt haben. Mit Glück sind Sie wieder hier bei uns in der Zukunft. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM.