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Rainer (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Achtung, Hotel ist überbucht, nicht zu empfehlen
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nie wieder das Beverly Playa, wegen Überbuchung mussten wir am Anreisetag in ein anderes Hotel, in dem wir ein Kellerzimmer unter der Küche bekommen haben, unzumutbarer Krach und im Bad war Schimmel. Am 2. Tag konnten wir ins Beverly Playa zwar zurück, bekamen aber nicht das von uns gebuchte Superior-Zimmer, sondern ein altes unrenoviertes Zimmer mit Steinzeitmöbeln. Nach Reklamation unseres Veranstalters konnten wir am 3.Tag in ein Superior-Zimmer umziehen, das war aber auch nicht der Hit.Schimmel im Bad, Badtür war aufgebrochen deshalb kaputt und Silberfischchen gabs obendrauf. Wenn man, die vom Hotel bereits vorgefertigten Verzichtserklärungen unterschreibt, bekommt man für die Unananehmlichkeiten den Tresor oder eine 2-stündige Schifffahrt, wir haben das nicht unterschrieben und bekamen nichts.Das ist eigentlich unfassbar, wie dieses Hotel den Urlaub ihrer Gäste mit Füßen tritt, man will ja nur die Leistungen erhalten die man im Voraus bereits bezahlt hat oder wenigstens ein ordentliches, sauberes Zimmer. Uns wurde durch dieses Vorgehen 2,5 Tage Urlaub einfach geklaut, weil wir ständig damit beschäftigt waren umzuziehen oder auf das Zimmer zu warten. Wir haben einige kennengelernt, denen es genauso ging- man konnte den Eindruck gewinnen, dass in diesem Hotel die Überbuchung und alle damit zusammenhängenden Probleme normal sind. Die Zimmer wurden täglich gereinigt, das war ok, Betten wurden aber nie neu überzogen sondern nur zurechtgemacht. Der Speisesaal war immer maßlos überfüllt, das Essen war aber ok. In der Strandbar konte man zwar draußen sitzen, aber das war sehr ungemütlich, nur nackte "Freibadmöbel" ohne Sitzkissen, sehr unbequem und lieblos. Leider konnte man sich draußen sonst im ganzen Hotelbereich nirgends hinsetzen. Den Pool haben wir nicht genutzt, da dieser in keinster Weise einladend war. Das Personal an der Rezeption war sehr unfreundlich, aber die im Speisesaal waren immer sehr nett und höflich. Trotz der perfekten Strandlage ist dieses Hotel nicht zu empfehlen. AI war gut, von 10.00 Uhr bis 23.30 Uhr, Getränke allerdings in Plastikbechern, was aber nicht wirklich schlimm war, da man die Gatränke auch zum Strand mitnhemen konnte


Zimmer
  • Schlecht
  • Die nicht renovierten Zimmer sind eine Zumutung, uralte Möbel Häßliches Bad, alte Balkonmöbel, keinen Föhn, keine Minibar. Das gabs aber auch in den Superior-Zimmern nicht, weder Föhn noch Minibar oder Kühlschrank, den konnte man aber für 39,90 Euro pro Woche mieten! Im Bad gabs Schimmel und Silberfischchen, die Tür war kaputt, weil sie irgendwann aufgebrochen wurde und die Klimaanlage tropfte


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der Speisesaal war immer maßlos überfüllt, dementsprechend war dann auch die Lautstärke. Die benutzen Teller wurden immer sofort abgräumt. Das Personal war freundlich und das Essen OK, da wir AI hatten, können wir über die Preise nichts sagen


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption sehr unfeundlich, Beschwerden interessieren nicht wirklich, es wird noch untereinander über die Gäste getuschelt.Personal im Speisesaal und die Zimmermädchen waren dagegen immer nett und freundlich. Obwohl die Zimmer täglich gereinigt wurden, gabs Silberfischchen im Bad und die Betten wurden nie neu überzogen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage direkt am Strand ist perfekt, Einkaufsmöglichkeiten und Bushaltestelle direkt beim Hotel


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Comment by the hotelier Dear Ladies and Gentlemen, For the first time we wanted to thank you for your "feedback" because it is always very important to know the opinion of our guests. This is the best way for an improvement in the hotel, if something did not work out. We hope that your comments will make new practices for the improvement of our hotel and our service. Thanks in advance. Best regards. HBP TEAM