Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Sehr schlecht! Nie wieder! Finger weg!
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nicht zu empfehlen!!! Wir sind ein junges Paar, hatten nicht viele Ansprüche an das Hotel, aber das war der Horror. Die erste Nacht mussten wir erstmal in einen anderen Hotel, in einem anderen Ort verbringen, wir haben im Januar diese Reise gebucht. Total überbucht. Hotel allgemein: das Hotel ist sehr alt, es riecht überall sehr muffig. Die Möbel um Unterhaltungsraum lassen zu wünschen übrig. Die Fahrstühle schließen die Türen wenn man nicht richtig drin ist, gerne auch eingequetscht worden. Sie bleiben einfach stehen obwohl keiner gedrückt hat. Sehr laute Geräusche, oder sie fallen einfach ganz aus. Ewig lange wartet man bis endlich einer kommt. Wir sind runter immer gegangen. Auch wenn ihr wenig Ansprüche habt, lasst es lieber. Wetter: im September nie wieder. Obwohl wir gleich Anfang geflogen sind. Es ist oft grau, Regen und Gewitter. 4 Sonnentage von 10 Tagen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Superior Zimmer, wirklich schön und der Blick traumhaft. Allerdings sind die Wände aus Pappe. Jeden Morgen wurden wir vom Fernseher des Nachbarn geweckt. Wir konnten alles hören, wenn die Tür vom Nachbarn zuging dachten wir die Wände fallen ein. Die Zimmer sind sauber, die Betten sind sauber. Das Reinigungsfee war sehr lieb und wirklich gut. Keine Fernbedienung, zu holen an der Rezeption auf Nachfrage und Pfandgeld. Am letzten Abend tropfe die Klimanlage, die Wand war total nass. Nach anfassen der Wand, hatten wir ein ca 10 cm großes Loch aus dem es die restliche Zeit tropfte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ein Grauen, ungenießbar, selbst mit wenig Ansprüchen. Die Auswahl ist ok, aber nichts schmeckt. Das ist unser erster Urlaub wo wir essen gehen mussten. Zum Frühstück haben wir uns Nutella gekauft, Toast war das einzig genießbare. Das Eis kann man gut essen, sowie die Wassermelone und den Milchreis. Und Dienstag ist Pizzatag, die kann man auch essen. Eine Massenabfertigung kann man dazu wirklich sagen. Um abends überhaupt in den Speisesaal zu kommen muss man anstehen. Gerne 15-30 Minuten warten. Danach ist am Büffet eine Schlange. Ein Gewusel, eine Lautstärke im Raum... Hygiene lässt zu wünschen übrig. Es ist einfach ein riesen Raum. Atmosphäre gleich NULL.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundliches Personal, sehr schlimm an der Rezeption. Im Gastraum geht es, die haben einfach soviel zu tun, das das persönliche auf der Strecke bleibt. Sehr oft, und das ist kein Scherz, hat das Personal rumgepöbelt, selbst einen ca. 13-jährigen der sich abends aus der Truhge ein Eis holen wollte, das schrie der Mann den kleine Jungen an..unglaublich. Deutsche Sprache wenig vertreten, meist auf Englisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist super, dicht am Strand, binnen weniger Gehminuten im Ort. Der Ort hat einige Einkaufsmöglichkeiten. Abends ist immer ordentlich im Krümmels Stadl was los. Pizzeria San Marco super lecker. Preis Leistungsverhältniss top. Busanbindung direkt vor der Tür. Nach Palma ca. 1 Stunde.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sauber aber alt und überfüllt. Am Abreisetag haben wir die restliche Stunde am Pool verbracht. Vor dem Frühstück ein Gekämpfe um eine Liege und Platz. Die Leute reissen sich die Liege vom Stapel, rennen zum Schirm ...echt Hammer das zu beobachten. Zur Animation und Unterhaltung können wir nichts sagen. Strand: der Strand ist sehr schön, sauber genau wie das Wasser. Preise für Liege, Sonnenschirm je 4,50€. Die Liegen sind allerdings nicht höhenverstellbar, nervig..und oft sehr durchgelegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Comment by the hotelier Dear Ladies and Gentlemen, For the first time we wanted to thank you for your "feedback" because it is always very important to know the opinion of our guests. This is the best way for an improvement in the hotel, if something did not work out. We hope that your comments will make new practices for the improvement of our hotel and our service. Thanks in advance. Best regards. HBP TEAM