- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Von außen ein riesiger, hässlicher Kasten mit teilweise renovierter Fassade. Eingangsbereich OK; Zimmer im 80er-Jahre-Look, aber gepflegt. Aber auch den Zimmern merkte man das Alter an. Da ich mit einem Mietwagen angereist bin, war ich froh über ausreichend vorhandene Parkplätze. Achtung: passen Sie auf Ihre Wertgegenstände auf! Ich hatte zwar einen Safe gemietet, aber leider passte nicht alles hinein. Mir ist aus einer Schublade meines Zimmers (!!!) meine Digitalkamera gestohlen worden. Zu Hause merkte ich, dass auch mein Elektrorasierer gestohlen war: er kann nur in der Gepäckaufbewahrung des Hotels gestohlen worden sein! Das Personal machte keine weiteren Anstalten, in der Sache aktiv zu werden. Dieses Hotel: nie mehr wieder!!!
Zimmer akzeptabel. Größe war ausreichend, Balkon vorhanden, aber halt alles etwas in die Jahre gekommen.
Nur die Hälfte der Buffetfläche war mit Speisen belegt, was zu sehr langen Schlangen führte. Das Essen war lieblos gekochter Massenfraß und schmeckte nicht: zu fad, zu matschig.
Mir wurde meine Digitalkamera aus dem Zimmer (passte leider nicht in den Safe) gestohlen. Als ich das der Rezeption meldete, erntete ich nur ein Schulterzucken und einen gleichgültigen Blick. Im Speisesaal musste man sich die Getränke selbst an einer Theke kaufen; es kam kein Kellner an den Tisch und nahm die Bestellung auf.
Der Hausstrand ist direkt vor der Tür, und der "Bulevar" ist nur ein Katzensprung.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklappt hat. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM